Suzuki RG500 restoration story and how much it costs

• Is ja ein richtiger Schnapper geworden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nuja, wenn man immer mehr bling bling dran friemelt wirds irgendwann teuer. Wer braucht schon titanflöten auf der Straße? :winking_face:

• Guten Morgen,

da ich aktuell gerade im Thema "RG 500 wiederbeleben" drin bin, kann ich das etwas einschätzen.

(und noch keinen Meter gefahren)

Neuigkeiten erzähle ich den meißten Spezialisten hier im Forum aber sicher keine.

Die gemachten Erfahrungen sind für mich bei der RG frisch und aktuell, für andere schon vor über 30Jahren zum ersten Mal aufgetaucht.

Kurzum RG 500 herrichten ist hochpreisig, je nach Ansprüche und seinem persönlichem Ziel.

Dazu kommt die handwerkliche Fertigkeit und die Möglichkeiten sich selber zu helfen bzw. ein gutes Netzwerk zu haben.

Dafür sage ich jetzt einfach mal DANKE an die Beteiligten!

Dieser junge Mann von der Insel hat sich da über viele Jahre ein Bike erschaffen (lassen) und dementsprechend nicht gespart.

Manche Träume muss man sich eben kaufen.

Für mich ist der RG-Umbau exclusiv gemacht, technisch sicher geil, aber für mich zu weit weg vom Original, und dafür massiv zu teuer.

Grüße

Philipp

• Ist doch original Style - was soll da weit weg sein?

Was war letzte Preis dafür? Habe das nicht komplett durchgeguckt.

C.

• Überrestaurierter Edelschrott und dann kommens um kein Eck damit und haben ein paar cm Angstrand auf den Schlappen...

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Der Sound ist aber schon wirklich gut von dem Motor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.