Aprilia RS125 "Rossi" aus der Eifel

  • Den hatte ich auch mal … 1997 :face_with_tears_of_joy:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Den selben Helm in neu wäre sehr schön 😁. Würdet ihr so ein Motorrad im Original Zustand lassen also original Lack und Aufkleber oder würdet ihr sowas mit original Farbton mal irgendwann neu lackieren. Weiß jemand wo man noch ein Aufkleber Set herbekommt?

  • Also ich würde die original Verkleidung und Lack so gut wie es geht erhalten.

  • Original Aufkleber wirst du nicht mehr bekommen , wenn dann nur Nachbau und da gibt es wohl Unterschiede wie Tag und Nacht. Solange der lack nicht total verkratzt ist lass ihn in ruhe. Vielleicht mal bisschen polieren dann geht das schon! Ist ja nun auch nicht die jüngste, so wie wir alle hier😜 ,wir haben auch überall dellen und Kratzer und bei einigen sieht der Lack auch nicht so frisch aus 😂

  • Ja das stimmt. Ich bin eigentlich ein Fan von so lange wie möglich original lassen. Sie ist ja immerhin schon 26 Jahre alt da darf sie ein paar Kampfspuren haben. ☺️.

    Die meisten Aufkleber Set's sind tatsächlich ziemlich schlecht. Der hier scheint aber wie der originale zu sein, zumindest passt die Schrift am Heck


    https://www.ebay.de/itm/191994694045

  • Kann man erst beurteilen wenn man in hat🤔

    Weiter gehts dann mit dem Farbton ohne die Original Bezeichnung wird's schwierig denn genau zu bekommen.

  • Den selben Helm in neu wäre sehr schön 😁.

    Das SOLELUNA Design wird in aktuellerer Form immer noch von AGV angeboten, allerdings ist der Helm in der Pista Variante dann ungefähr soviel Wert wie die RS125 :winking_face:


    Hier eine Übersicht aller Rossi Helmdesigns:


    Alle Helme von Valentino Rossi
    26 Jahre Karriere und Entwicklung bei AGV – die speziellen Designs und Farben des neunfachen Weltmeisters
    demonerosso.dainese.com

  • Sehr schön, obwohl ich auch Rossi-Fan bin, habe ich die RS im Biaggi-Design.... können wir mal ein Japan-Revival in der Eifel machen :face_with_tears_of_joy:

    LG
    B.