Aprilia RS125 "Rossi" aus der Eifel

  • Wir starten im Sommer wieder unseren Stammtisch in Schuld, da könnts ja mal vorbeikommen.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Hallo zusammen,


    Ich glaube das Aufkleber Set werde ich einfach Mal bestellen.


    Schuld ist ja quasi bei mir um die Ecke 👍

  • Servus zusammen,


    Hat von euch jemand eine ABE für den Arrow Endschalldämpfer? Bei mir war keine ABE dabei und der TÜV würde gerne eine sehen.

  • Hallo Gerd,


    willkommen hier in diesem tollen Forum!

    Deine Maschine ist mir persönlich bekannt, hat nem Kumpel von mir gehört. Ich hab ihm auch damals deine Suachanfrage in Kleinanzeigen gezeigt :slightly_smiling_face:

    Gut zu wissen, dass Sie in gute Hände gekommen ist. Und bitte bitte bitte... lass sie im Originaldekor :folded_hands_medium_dark_skin_tone: :face_savoring_food:


    Hier ist sie im Hintergrund zu sehen:



    VG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von sunmaxx ()

  • Moin Chris,


    dann muss ich mich auch noch bei dir bedanken, vielen Dank für's weiterleiten. Die Aprilia bleibt so lange wie möglich im Original Zustand. Sie wird auch immer in diesem Design bleiben bzw eine Sache wird noch geändert. Den Tank werde ich in nächster Zeit ausbauen und dann wird der vom Rossi unterschrieben 🥰🥰🥰. Ich kenne ein Mechaniker bei WRT wo er ja aktuell auf einem BMW M4 GT3 fährt. Der hat den Rossi schon gefragt und er meinte " klar ausbauen her damit der bekommt ein Autogramm auf den Tank " 🥰🥰🥰

  • Gewinnmitnahme, bevor die 2-Takt Kurse völlig zusammenbrechen :money_mouth_face:

  • Gewinnmitnahme, bevor die 2-Takt Kurse völlig zusammenbrechen :money_mouth_face:

    Ach komm.... als wenn jemand für ne 125er 6 Scheine zahlt.... würde ich auf jeden Fall niemals tun..... da legst noch 1000-2000 drauf und hast die 250er....

  • Ach komm.... als wenn jemand für ne 125er 6 Scheine zahlt.... würde ich auf jeden Fall niemals tun..... da legst noch 1000-2000 drauf und hast die 250er....

    Ich korrigiere: Gewinnmitnahmeversuch :winking_face: