EifelRS125

  • from Eifel
  • Member since Feb 11th 2024
  • Last Activity:
Posts
10
Reactions Received
10
Profile Hits
40
  • EifelRS125

    Post
    Moin Chris,

    dann muss ich mich auch noch bei dir bedanken, vielen Dank für's weiterleiten. Die Aprilia bleibt so lange wie möglich im Original Zustand. Sie wird auch immer in diesem Design bleiben bzw eine Sache wird noch geändert. Den Tank werde ich…
  • EifelRS125

    Post
    Servus zusammen,

    Hat von euch jemand eine ABE für den Arrow Endschalldämpfer? Bei mir war keine ABE dabei und der TÜV würde gerne eine sehen.
  • EifelRS125

    Post
    Hallo zusammen,

    Ich glaube das Aufkleber Set werde ich einfach Mal bestellen.

    Schuld ist ja quasi bei mir um die Ecke 👍
  • EifelRS125

    Post
    Ja das stimmt. Ich bin eigentlich ein Fan von so lange wie möglich original lassen. Sie ist ja immerhin schon 26 Jahre alt da darf sie ein paar Kampfspuren haben. ☺️.
    Die meisten Aufkleber Set's sind tatsächlich ziemlich schlecht. Der hier scheint aber…
  • EifelRS125

    Post
    Den selben Helm in neu wäre sehr schön 😁. Würdet ihr so ein Motorrad im Original Zustand lassen also original Lack und Aufkleber oder würdet ihr sowas mit original Farbton mal irgendwann neu lackieren. Weiß jemand wo man noch ein Aufkleber Set…
  • EifelRS125

    Post
    Moin

    Dank.
    Der Helm ist nur Deko 😂
  • EifelRS125

    Post
    Es kommen ja immer mehr dazu. 2 April ist "Anlassen" 😉
  • EifelRS125

    Post
    Naja sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und wurde bewegt, das sieht aber sie ist noch im Original Zustand.

    Die Rossi Replica war damals ein Traum für mich und jetzt habe ich sie.

    Das werden aber jetzt schon ein paar Leute mit der Eifel Runde 👍😁
  • EifelRS125

    Post
    Danke euch zwei.
    Ich erkenne die Gelbe Rakete 😊👍

    Für gemütliche Runden bin ich zu haben. Ich bin halt quasi noch Fahranfänger und auch nicht so der Heizer 😂
  • EifelRS125

    Thread
    Hallo zusammen,

    auf diesem Weg möchte ich mich und meine Aprilia RS125 vorstellen.

    Zu meiner Person. Mein Name ist Gerd, 37 Jahre Jung und wohne in der Eifel direkt am Nürburgring.

    Vorab eine kleine Geschichte

    1997 Valentino Rossi wurde zum ersten mal…