• Ein echter Hohlischwätzer mal wieder... :frowning_face:


    Holger_1WW, gemeint ist ein Kurbelwelle mit 4mm mehr Hub, ich halte davon aber nix. Guck mal auf http://www.rd350lc.de, da gibts im Downloadbreich das Wartungshandbuch von MK. Du kannst den MK auch anschreiben und ein Tuninghandbuch von ihm kaufen. Ich hab bei meiner 1WW nur die Stufe 1 daraus gemacht, das ist im Prinzip alles prüfen und richtig einstellen und optimieren und das YPVS-Steuergerät auf die sogenannte Kurve 14 umlöten (hat mir auch der MK gemacht), dann läuft sie gut genug.


    Fahren üben und abnehmen bringt dann imho mehr...

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)

  • Das ist doch mal eine Antwort 😘


    Hi Georg, ich würde den „MK“ gerne anschreiben bezüglich Tuning Handbuch.

    Doch auf der RD350LC Seite finde ich nur den Stefan P. 🧐

    Hast du eine E-Mail oder tel für mich?

    Einmal editiert, zuletzt von Holger_1WW ()

  • nach viel Rat nun auch die Tat.

    Zwei 31K Zylinder 0,75 Übermaß, 2 Kolben, Zylinderkopf und zwei YPVS Walzen.


    Hoffentlich brauche ich die Teile nicht 😀😅