Holger_1WW

  • from Saarbrücken
  • Member since Sep 24th 2023
  • Last Activity:
Posts
25
Reactions Received
2
Profile Hits
184
  • Holger_1WW

    Reacted with lol to letti’s post in the thread Nostalgisch.
    Reaction (Post)
    (Quote from Dirk01)

    Oder doch "before"? :grinning_face_with_big_eyes:
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Nostalgisch.
    Post
    (Quote from Dirk01)

    früher habe ist noch Werbung für die man sich nicht schämen musste
  • Holger_1WW

    Reacted with Like to Henning #17’s post in the thread Nostalgisch.
    Reaction (Post)
    Mit dieser alten Suzuki Werbung möchte ich allen RGV / RG, und natürlich auch allen anderen Suzuki Fahrern, einen schönen "Tanz" in den Mai wünschen :winking_face:

  • Holger_1WW

    Replied to the thread RD 350 1WW - TM-30.
    Post
    3006, sagt mir jetzt recht wenig, aber ja topham, hat mir die Bedüsung auf 220 gemacht und den Ölpumpen Anschluss
    TM30 - 6
  • Holger_1WW

    Posted the thread RD 350 1WW - TM-30.
    Thread
    Und wieder ist Weihnachten, ich wüsste nur mal gerne woher er meine Wünsche kennt, diese nicht nur zur besinnlichen Zeit.
    Mein Schatz 1WW läuft noch immer nicht wirklich. Zylinder neu, Vergaser revidiert, Auspuff gecheckt, Membrane neu, Walze gereinigt…
  • Holger_1WW

    Reacted with lol to JoesBar’s post in the thread Rd500 Scheunenfund.
    Reaction (Post)
    Natürlich ist das vor allem was für Sammler. Denen ist es auch was wert.
    Da mit dem Materialwert zu argumentieren ist in meinen Augen einfach am Thema vorbei.

    Bei einem alten Ölbild von Picasso käme man in einer Auktion auch nicht sehr weit, wenn man…
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Rd500 Scheunenfund.
    Post
    (Quote from JoesBar)

    Nostalgie ist eher die passende Form. Sondermüll schwierig. Wer will so etwas. Nur die Kinder dieser Zeit.
    Eine blaue Mauritius ist auch nichts mehr wert
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Rd500 Scheunenfund.
    Post
    (Quote from georg_horn)

    mein lieber, die Zeiten sind vorbei. Es gibt 0,25€/Kg 😃
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Rd500 Scheunenfund.
    Post
    Inserieren will er nicht, persönliche Ebene gibt es auch nicht wirklich. Ich war gestern seit 30 Jahren mal wieder durch Zufall dort weil er Teile für meine 350 er hatte.
    Eine schwarze 500 er mit einer anderen Gabel und eine 350 1ww F mit 80 Ps stehen…
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Rd500 Scheunenfund.
    Post
    Ja rot -weiß und keine RZ sondern eine deutsche RD.
    Kommt immer darauf an, wieviel Zeit er noch hat.
    (Wer kennt schon sein Ende)
  • Holger_1WW

    Replied to the thread Rd500 Scheunenfund.
    Post
    Ne, wo denkst du hin. 😂
    Mal zwei war sein Vorschlag. 30 mein Angebot. Darum die Frage in die Runde.
  • Holger_1WW

    Reacted with redlich to martingt750’s post in the thread Rd500 Scheunenfund.
    Reaction (Post)
    Schwer zu sagen, so ein neues Gerät ist für einen Sammler möglicherweise mehr wert als für jemanden der sie fahren will. In der Suzuki Oldie Szene sind gelegentlich RE5 Wankel in der Kiste aufgetaucht, die sind um die 15 k $ verkauft worden. Eine…
  • Holger_1WW

    Posted the thread Rd500 Scheunenfund.
    Thread
    Was würde Ihr für eine Rd500, original verpackt, 0 Km, mit Tageszulassung vor 30 Jahren bezahlen. ( noch nicht zusammengebaut, noch gestartet oder Batterie eingebaut)
    Bitte keine sinnfreie Kommentare.

    Danke