Ich komme wahrscheinlich dann doch mit dem Anhänger… mein Sohn als großer 2T-Fan möchte unbedingt auch mit
Gruß J-C
Ich komme wahrscheinlich dann doch mit dem Anhänger… mein Sohn als großer 2T-Fan möchte unbedingt auch mit
Gruß J-C
Ich würde auch kommen.
Pit
Servus Pit,
wir freuen uns auf dich
Leider wird das nix bei mir. Bei 600km für An- und Abreise ist mir das dann doch zu weit für Sonntag.
Ich werde auch kommen. Werde aber schon Samstag anreisen, da es schon etwas weit ist.
Freu mich drauf.
VG Ingo
Ich werde auch kommen. Werde aber schon Samstag anreisen, da es schon etwas weit ist.
Freu mich drauf.
VG Ingo
Servus Ingo,
das find ich ja cool, dass auch aus weiter oben, jemand zu uns kommt. Schreib mir doch mal per PN, damit wir dann deine Anreise genauer planen können, du musst ja auch wo übernachten.
Grüße Jürgen
Leider wird das nix bei mir. Bei 600km für An- und Abreise ist mir das dann doch zu weit für Sonntag.
Schade, aber evtl. passt es ja mal besser
Kurzes Update, aktuell sagt der Wetterbericht keinen Regen, aber etwas bewölkt.
Hallo Jürgen
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe mir mal die Strecke von Dir angeschaut.
Der kürzeste Weg zur Walbala sind 75 Km. Wahrscheinlich fährst Du ja nicht den direkten Weg.
11 Uhr losfahren und um 15 Uhr zurück? Das ist sportlich.
Für mich sind das dann über 400Km auf der alten Kawa. Montag muss ich arbeiten, wenn die Kiste dann liegen bleibt habe ich ein Problem. Dann wird das bei mir auf Achse wohl nichts.
Gerne würde ich Euch aber trotzdem kennen lernen. Vielleicht kann ich ja dann am Nachmittag per Auto dazustoßen, wenn Dir das recht ist?
Servus Jürgen,
Werde am Sonntag zumindest für einen Teil der Ausfahrt dabei sein können.
Wäre dann mit der TDR.
Eventuell noch einen Kumpel auf meiner TzR auch noch.
Start in Hemhausen 1100? Richtig?
Hast du eine Teilnehmerliste zufällig?
Grüße Philipp