Baierisches 2-Takt Treffen - 24.09.23 - 84072 Hemhausen

  • Servus Philipp,


    ja cool, wir freuen uns schon auf euch!


    Hemhausen 11:00 Uhr ist start der Ausfahrt, vollkommen richtig.


    Nachfolgend für alle nochmal die aktuelle Teilnehmerliste, wir hoffen, dass auch alle kommen :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    H1_Heinz

    JCN

    john_d-town

    Rs-fahrer

    wwild

    Liabei #89

    Ronald#55

    Stefan VJ22

    EISI + 2 Kumpel

    Hallel

    2Takt Junky

    Pitl

    Tiger

    Freddie RS500R

    philipp schmelzle + 1 Kumpel



    Pitl und Freddie RS500R werden erst nach der Ausfahrt zu uns stoßen.

  • Alles klar! Die Vorfreude steigt, und das Wetter scheint sehr gut zu werden.

    Kleiner regionaler Hinweis, die Hopfenernte in der Hallertau läuft auf Hochtouren.


    Beim ersten Abgleich aller Teilnehmer und Bikes, müssten zahlreiche RGV´s und Aprilia 250ger RS am Start sein!

    350er RD habe ich auch eine entdecken können.

    Gibts 500er auch?


    Grüße

    PS

  • Bei sovielen Teilnehmern wird es schwierig eine Ausfahrt zu machen...

    Wie ist das denn geplant?

  • Bei sovielen Teilnehmern wird es schwierig eine Ausfahrt zu machen...

    Wie ist das denn geplant?

    Was meinst damit? Hast Angst dass die Feuerwehr ausrückt wegen der Qualmwolke die dann über dem Landkreis schwebt? :lol:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Bei sovielen aufeinmal ist es halt schwierig,... Net das wieder jemand im graben landet...

  • Da hast du natürlich Recht, dass eine Ausfahrt immer schwierig ist. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jeder wieder gesund heimkommen möchte und das gemeinsame im Vordergrund steht, wir sind hier nicht auf der Rennstrecke und müssen auch nicht die Schw....größe beweisen. Es wird so sein, dass einer voraus fahren wird. Alle bekommen das Ziel und einen Streckenplan, sowie die Anschrift von Wirtshaus und zwischen Zielen, damit kann auch jeder in seiner eigenen Geschwindigkeit ankommen, sollte jemand ausserhalb der Gruppe fahren wollen.


    Ich hoffe, dass deine Frage damit beantwortet werden konnte.

  • Wer übrigens kein Moped zugelassen hat, der ist natürlich trotzdem willkommen. Es haben auch schon einige zugesagt, die keinen Fahrbaren Untersatz haben.

  • Kurze Info noch zur Ausfahrt


    Zum Mittagessen sind es so ca 80km Landstraße, die Rückfahrt sind in etwa 93 km. Das sollte mit Mittagessen und Fotohalt in Kehlheim an der Befreiungshalle entspannt in 4 Stunden zu machen sein.


    Es können Teilnehmer ohne Moped natürlich auch gern zum Mittagessen kommen.

  • Die Tour ist mit Kurviger geplant und liegt als*.gpx oder *.kurviger vor.

    Wir können, je nachdem wie viele dann tatsächlich fahren, das ja in kleinere Gruppen auflösen.

    Ich kann mit der 125er (250er leider kein TÜV :disappointed_face: ) eine Gruppe führen.


    Bis Sonntag :thumbs_up_medium_light_skin_tone: