Beiträge von angerer42

    MIr ist in der Einfahrt auch eine Kugel abhanden gekommen. Nach erfolgloser Suche habe ich mir dann ein Edelstahlkugelset mit verschiedenen Größen günstig bestellt. Hat super funktioniert. Der Kickstarter von RGV und RS250 sind was Kugeln und Feder betrifft gleich. Nur der Hebel selbst hat eine andere Krümmung. Der von der RGV liegt an der RS leider am Rahmen an. Suche schon länger nach einem guten gebrauchten Kickstarter für die RS250.

    Hallo zusammen,


    suche für meinen Sohn die hintere Bremszange für seine 125 SX 2T, da dieser immer wieder mal steckt. Wurde bereits zerlegt und gereinigt - leider ohne nachhaltigen Erfolg. Falls noch jemand einen guten Gebrauchten hat und sich davon trennen würde, bitte um Info.


    Danke und schönen Gruß

    Christoph

    Teil 3 und 4 für die LD01 hätte ich. Unbeschädigt, keine Risse bei den Schraubenaussparungen und sogar in schwarz lackiert. Wurden nach dem Lackieren noch nicht mal montiert und sind daher in top Zustand. Bei Interesse schicke mir eine PN mit deiner Mobilnummer oder E-Mail um dir Detailfotos schicken zu können.

    ...sitzt die kleine düse noch im verbindungsschlauch der schwimmerkammer? sind die beiden magnetventile richtig angeschlossen und weder kaben noch schlauch vertauscht?

    ist das richtige polrad verbaut? (gibt welche mit langen aber auch mit kurzen nocken) sind die membrane in ordnung und an den auflage und dichtfächen rundum dicht sowie das anschlagblech im richtigen abstand?

    Die kleine Düse sitzt im Verbindungsschlauch. Magnetventile richtig angeschlossen und keine Schläuche vertauscht. Polrad ist original. Membrane in Ordnung und dicht (mit Bremsenreiniger bei laufenden Motor nochmals geprüft.) Anschlagbleche passen. Derzeit läuft sie ohne Probleme, ist aber jetzt auch ein komplett anderer Motor.

    Hört sich doch gut an :daumenhoch

    Wann bekommt der dann mal auf die Mütze? Ich bewundere die Geduld, ich würde ja nach den Kilometern schon mal wissen wollen was geht :freak


    Gruß J-C

    Nach dem 5ten Schaden war ich etwas vorsichtiger. Ist schon ziemlich hart nicht weiter zu drehen. Spätestens ab km 500 war mein Plan nicht mehr drauf zu achten. Glaube aber dass och das bis dahin sowieso nicht mehr aushalte. :winking_face_with_tongue: