Aufbau RS125 MP Rennmotorrad

  • Ich gehe von 30-40% des ursprünglichen Gewichtes aus.


    uweba68 Danke, aber der liebe mato brutzelt eh nur den halben Rahmen, somit wird der störende Teil gar nicht mehr vorhanden sein. Montagepunkte und Co. werde ich individuell mittels Nietmuttern lösen.

    :thinking_face: du hast doch abgenommen, oder? Dann sollte der ja fast selbst tragend sein, Heckrahmen werden überbewertet :face_savoring_food:


  • Das schwere Sitzpolster darf eigentlich auch nicht sein.

    Aber gut, komfortabel beim fahren ist es schon

  • Ich meine ja nur das du die Maße hast damit du nachher nicht an dem Höcker rumschnitzen mußt.

    So nur als Vorlage dienen da auch die Haltepunkte für den Höcker anders sind

    Den Heckrahmen hat er ja selber von seiner :winking_face:

  • Zwei mal P2, 2 mal hergebrannt worden vom Prof. Dr. Jorkifumisan:thumbs_down_medium_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Es ist etwas still geworden hier im Forum, aber das Projekt hat am Wochenende einen schönen Status erreicht :star_struck:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube das wird ganz schön :call_me_hand_medium_dark_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Viel Spaß beim weiterbauen.


    Soll die denn bis Ende April einsatzbereit sein? Dann ist aber noch einiges zu machen, oder?

  • April wird leider unmöglich. Auf der Arbeit ist momentan auch sehr viel los.


    Assen könnte ich mir einen ersten Auslauf vorstellen oder aber spätestens in Most.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!