Slicks 160/165

• :teacher1:

moped is noch nicht fertig.

wird aber langsam....

muß aber zu meiner entlastung sagen, dass drei nx5 projekte dazwischen gekommen sind....

Welcher Supermotoslick ist da zum Einsatz gekommen? Hat das gut funktioniert? Ich überlege auch ...

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Welcher Supermotoslick ist da zum Einsatz gekommen? Hat das gut funktioniert? Ich überlege auch ...

:teacher1:

Michelin soft/soft (aus Altbestand) funktioniert top.

Leider gibts den vorderen nur noch in 16 und 16,5 Zoll

und hinten gibts nur noch medium und medium/hard :loudly_crying_face:

Langsam wirds echt eng mit den 160 bzw 165er Hinterreifen.

Bridgestone macht nix mehr, Pirelli und Dunlop mag ich nicht....

Ich werd mal den Metzeler Supermoto SC1 und den Conti RaceAttack Medium probieren....

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

2 Mal editiert, zuletzt von str-500 ()

• bridgestone macht noch welche, die haben nur in letzter Zeit nichts mehr nach Europa geschickt, aber auch dad kann sich ändern

• bridgestone macht noch welche, die haben nur in letzter Zeit nichts mehr nach Europa geschickt, aber auch dad kann sich ändern

laut aktueller Bridgestone-Liste gibte keine 165er Slicks mehr :nixweiss:

• laut aktueller Bridgestone-Liste gibte keine 165er Slicks mehr :nixweiss:

Das ist für Europa auch so richtig, allerdings wird der in Japan noch produziert und auch noch verkauft. Wie Kamil schon sagt, es wird nix mehr nach Europa geliefert, weil sie mit dem V02 nicht nachkommen zum ausliefern. Obwohl der auf der Liste steht, ist der R11 im Moment auch nicht lieferbar.

Wir bräuchten jemand der in Japan eine Reifenhändler der sie einpackt und schickt, oder eine Privatperson.

• Oder einen zweitakt orientierten Verein der das bei Bridgestone schon angeleiert hat und das auch veröffentlicht wenn es was Handfestes gibt :ichsagnix:

• Dann könnte doch auch so ein Verein von Zweitaktenthusiasten bei Dunlop was anleiern. Ich habe mal gehört, es gab einen KR108. Soll gar nicht so schlecht gewesen sein. :face_with_tongue:

Sicher? Auf der Japanischen HP werden auch nur noch die aktuellen V02 Slicks aufgeführt:

• Auch wenn das alles offtopic ist, sorry dafür :pensive_face:

Selbst wenn es den noch irgendwo geben sollte, wird es um Stückzahlen gehen. Für 10 Stück wird keiner ein Fass aufmachen. Für größere Mengen wird ein Investor benötigt, der die Dinger importiert und bevorratet…

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!