Dynojet Moped Rgv 250 goal 80whp

• Krass... könnte sein, dass da die Anlaufscheibe gefehlt hat?

War alles vorhanden beim Ausbau, habe dann auf Cougar umgebaut:

• Ich weiß, wir hatten das Thema schonmal in dem Al Kupplungsscheiben Fred :winking_face:

Und? Haste die Cougar mal wieder runter gebaut?

kein moped ist illegal :teacher1:

• Ich weiß, wir hatten das Thema schonmal in dem Al Kupplungsscheiben Fred :winking_face:

Und? Haste die Cougar mal wieder runter gebaut?

Nee, nur optisch kontrolliert (hintere Verschraubungen mit Endoskop), weil ich auf weichere Federn umgebaut habe. Sieht alles aus wie neu.

• Hi Marc, hast du die Kurbelwelle gewuchtet oder den Einsatz an den inneren Wangen nach Gefühl gemacht?

Grüße Dominik

• Ich hab tatsächlich das ganze weich als einzelne Kurbelwelle zusammengesteckt und das ganze grob gewuchtet. Anbei frisch verpresst. Jetzt noch richten. Die Welle sieht aus als gehöre das so :face_with_tears_of_joy:

• Morgen, Marc Ruf mich bitte Mal an bei Gelegenheit ich hab das ähnliche vor Jahren gemacht, ich will jetzt nicht ins Detail gehen. Leider finde ich deine Nummer nicht mehr....

Grüße Dominik

• Anbei für euch den ersten Einblick in den Zylinder :) Kenner Wissen vielleicht was ich hier verwendet habe. Steuerzeiten sind angesetzt auf 198° Auslass und 130° Überströmer.

Achtung Schleichwerbung.

• Hast den Auslass schön in die Breite gezogen, kommst du da auf den anvisierten Zeitquerschnitt?

Und wie gehts im Auslasskanal weiter? Kommt da eine Wobbly-Geometrie?