Aprilia rs 125 Arrow carbon

  • Ich werde auch berichten. Habe am Freitagabend einen bestellt. Wäre ja schön, wenn ich auch einen bekommen würde :upside_down_face:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ich werde auch berichten. Habe am Freitagabend einen bestellt. Wäre ja schön, wenn ich auch einen bekommen würde :upside_down_face:

    Den kriegst du bestimmt :winking_face:

    Meiner war so schnell da

    Könntest grad meinen der Nachbar verkauft den 😝

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Habe Samstag bestellt und schon eine Sendungsnummer bekommen. Update die Tage :smiling_face_with_sunglasses:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Habe Samstag bestellt und schon eine Sendungsnummer bekommen. Update die Tage :smiling_face_with_sunglasses:

    Dito!


    Hab auch schon ne DHL Trackingnummer :clapping_hands_medium_dark_skin_tone:

  • Wohoooooo :star_struck:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Was mich mal interessieren würde, steht bei euch auf dem Karton ein Produktionsdatum bzw. Verpackungsdatum?

    Müsste auf dem Label stehen was auf dem Karton klebt.

  • Was mich mal interessieren würde, steht bei euch auf dem Karton ein Produktionsdatum bzw. Verpackungsdatum?

    Müsste auf dem Label stehen was auf dem Karton klebt.

    Meine drei sind aus November 2022, wird dann wohl die letzte Charge gewesen sein wenn die Dinger wirklich nicht mehr produziert werden :face_with_monocle:

  • Vielen Dank, ja das dürften tatsächlich die letzten sein.

    Ein bekannter und Ich haben noch welche aus April 2022 bekommen (noch mit der genieteten Plakette).


    Aber schön das es doch noch mal welche gab :thumbs_up_medium_light_skin_tone: