Aprilia rs 125 Arrow carbon

  • Und der Schweisser der Charge vom 15.11. war besoffen 😂 Gewindebolzen standen schief, und das Siebrohr ist am Eingang leicht aussermittig....da es aber grösser als der Krümmer ist, ists eigentlich egal

    Der hatte am 08.11. auch schon zuviel Grappa, auch da war das Siebrohr leicht schief :face_with_tears_of_joy:

  • Bolzen habe ich gerichtet und mal den Dremel reingehalten damit es nicht mehr ganz so falsch aussieht und die Kante nicht so im Wind steht :nerd_face:

  • Sieht bei mir exakt so krumm aus. Aber sind wir froh, dass sie den Schweißapperat nochmal in die Hand genommen haben :upside_down_face:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Mein Enddämpfer ist heute auch gekommen. 8.11.22 produziert. Auch da die Bolzen schief, vielleicht der Lehrling in der Frühstückspause heimlich geübt🤪