Aprilia rs 125 Arrow carbon

  • Servus Zusammen,

    Hat einer nen Carbon esd von arrow für die rs125 zu verkaufen oder weiß wo ich einen bekomme?

    Danke und Grüße

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Danke für die Info

    Hast du so einen ?

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Mich würde es auch interessieren, momentan sind alle "out of stock". :crying_face:

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Werden nicht mehr hergestellt.

    Man kann nur viel suchen und glück haben das man irgendwo noch einen Shop findet der Restbestände hat (in deutschen Shops gibts jeden falls nichts mehr).

  • Ich suche auch schon länger, leider ohne Erfolg. Kann bitte jemand ein Foto von einem ABE Dämpfer hochladen? Steht da irgendwo eine Nummer drauf?

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Einfach den Giannelli ESD kaufen, da der auch mit e Kennzeichnung ist und dasc Classic Endstück umbauen, da das verbaute nicht geht :face_vomiting:


    zweitaktforum.de/wbb/attachment/26985/


    Der Giannelli ESD ist zum Arrow von den Lochposition nur leicht verdreht an der Arrow Blase, was aber nicht auffällt.


    Ich schau Mal am Wochenende ob die Hülle beim Giannelli komplett aus CFK ist, oder nur der Sichtbereich.

  • Der Arrow Krümmer hat 24mm innendurchmesser im Endrohr, der Arrow Kevlar ESD hat glaube 26mm und der Alu Gianelli ABE ESD ohne den markanten und Funktionellen 2T Schnippi hat nur 22,5mm Innendurchmesser. Das könnte bei Big Bore Zylindern oder bearbeiteten Zylindern Probleme geben (Muss aber nicht, ich fahre die Kombination Arrow Krümmer mit "Gianelli der Schande" ohne Schnippi an meiner RM)


    Der Carbon Gianelli ESD soll wohl 24mm Innendurchmesser haben

    Nur was knattert und stinkt, mir Freude bringt :biggrin: