3XV bei mobile.de

  • https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=356216429&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=TZR250&pageNumber=1&scopeId=MB&action=eyeCatcher&fnai=prev&searchId=455f16f1-ab5e-1707-eecd-768388ebb0ad&ref=srp


    Bekannt?


    Setzt sich wohl aus Teilen unterschiedlicher Bj. zusmmen, speziell Tank/ Verkleidung waren so ab 93. Blanke Rahmen gab es erst noch später. Aber wo findet man eine, wo noch alles wie aus dem Laden ist. Der Preis ist heiß... :winking_face:

  • Das ist die Ex von meinem Kumpel Holger. Ist eine 3XV2 im 3XV7 Kleid. Die hat auch ein paar PS mehr denn die ist identisch mit meiner SP. Fährt echt super gut. Hat er glaube ich letztes Jahr für 8000€ verkauft.

  • Na ja, so hab ich mir das auch gedacht, wie das redandblue schreibt, ob 10PS fehlen (Stulle) kann ich nicht beurteilen. Ich werkele seit 1 Jahr am Aufbau einer 3XV1, das Fahrwerk steht da, aber es fehlen noch paar Kleinteile für den Motor. Nichts wildes, Sicherungsring für Welle 11mm und 2 Gehäusedichtungen, hab ich nirgends sonst gefunden.

  • Der Preis ist heiß? Echt ist es bei den 3XV so schlimm. Da bekommst ja auch schon fast ne 4DP für.

  • Das waren auf 500 Stück limitierte Sonderserien mit hochwertiger Ausstattung. Hätte ich die letztes Jahr für 8000 Ocken gesehen, wäre ich schwach geworden. Ich denke, die 15kEuro sind angemessen.

  • Ich hatte geschrieben "Der Preis ist heiß :winking_face: " Also schon ein bißchen verrückt. Aber eine technisch einwandfreie 3XV ist nun mal selten und nicht billig. Speziell die RSP- Modelle wurden in Japan in großer Zahl bei Rennen geschrottet. Da ist von den 500 gebauten der Großteil weg.


    In meinem Fall, den ich hier gerade habe, geht es nur an Teilen und Fremdleistungen auf die 3T€ zu und da sind einige Freundschaftsdienste mit dabei. Es müssen mindestens noch her neue Reifen und neue vordere Bremsschläuche und etwas Kleinkram, damit Motor und Fahrwerk i.O. sind. Dann weiß ich noch nicht, was ich mit der Verkleidung mache und am Tank ist oben drauf ne schöne Beule. Und eigentlich müssten die Räder wieder schwarz (bluish black) lackiert werden, um dem Baujahr zu entsprechen. Die hatte mal einer in rot umlackiert.