3XV bei mobile.de

  • Die vorhandene Front- Verkleidung ist von 92, das Motorrad aber Bj. 91. Das Oberteil ist innen verklebt und nachlackiert. Das untere Mittelteil weist an den Stellen der Verschraubungen einige Abbrüche auf. Das rechte Seitenteil hat einen Riss im Bereich des TZR- Schriftzuges, das linke Teil ist so gut wie einwandfrei.


    Nehme an, das Ding ist mal auf rechts geflogen.


    Der Sitz sieht noch ganz gut aus bis auf einige kleine Kratzer und paar Aufkleber, die man mal versuchen könnte, mit Wärme abzulösen.


    Der Focus liegt aber auf dem Motor. Bald habe ich alles beisammen. Und mich dank G- Übersetzer aus der japanischen Reparaturanleitung informiert. Der Motor an sich weist ja auch viele Stellen auf, welche man mit etwas Verstand gar nicht falsch zusammenbauen kann. Wenn der Motor erst mal läuft, was aber auch von der Elektronik abhängt, dann sehen wir weiter.