Stelle mich auch mal vor.

  • Bei Kettenmax hab ich 50 gezahlt.... Aber n Alurädl halte ich bei dem Kettenradträger der 3+5-Speichenfelgen für untauglich im Alltag

  • Na das is doch noch auszuhalten 👍💪

    Ja, ich habe es mal ausprobiert und schauen wie es geht und hält.


    Bei Kettenmax hab ich 50 gezahlt.... Aber n Alurädl halte ich bei dem Kettenradträger der 3+5-Speichenfelgen für untauglich im Alltag

    Schauen wir mal. Ich habe es jetzt also kann man es mal ausprobieren.

    Zum rumliegen halt zu schade…

  • Hallo, ich mal wieder 😅

    Bin heute das erste mal eine Eunde gefahren, da musste ich feststellen das mein Standgas immer bei 3000upm. Stehen bleibt, mache ich kurz choke rein, singt das Standgas wieder auf die 1500upm. Hatte das Problem noch nie…

    Habe den Vergaser gereinigt und die Dichtungen neu gemacht.

    Jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt?

    Bin über jede Art der Hilfe dankbar, gerne auch per privat Nachricht.


    Liebe Grüße und fahrt vorsichtig ☺️