Gemisch zusätzlich zum ölpumpenbetrieb für die Renne

  • Liebes Orakel.


    Hab beim letzten ringtermin mit einem älteren Herrn geplaudert, der mal eine Honda Rs250 hatte und er hat mir empfohlen auf der rennstrecke zusätzlich zum normalen ölpumpenbetrieb im Tank ein (leichtes) Gemisch (als Sicherheit) zu fahren.


    Ich hab mir leider das mischverhältnis nicht gemerkt.


    Wie machts ihr das? Gemisch zusätzlich od. Normaler Betrieb?


    Mille grazie

  • SirPsycho

    Hat den Titel des Themas von „Gemisch zusätzlich zur ölpumpenbetrieb für die Renne“ zu „Gemisch zusätzlich zum ölpumpenbetrieb für die Renne“ geändert.
  • wenn die Ölpumpe 2% bringt, mach noch 1% Mischung in den Tank, die KW dankt dir.

    Grüessli Roli

  • Bist du im Jahr öfter am PAN?

    Welche Rundenzeit bist gefahren?

    servus.


    Ja. Bin das 2. Mal dort heuer. Is 2 1/2 Std weg. hoff ich schaffst heuer nochmal hin...


    Brünn wär ein bissl näher aber dort kostets dann immer mehr als das doppelte...



    Ja schlecht! 2:28. War aber auch keine freie Fahrt möglich. Aber ich fahr ja noch nicht so gut und muss noch viel lernen :winking_face:


    Aber geil wars. 2 Tage kringel fahren mit übernachtung im Anhänger. Hab super geschlafen :grinning_face_with_big_eyes:



    Würd mich freuen wenn mal e. 2 taktkollege mitkommt ! :face_blowing_a_kiss:


    Lg

  • Wäre doch mal schön, wenn Du bei uns in der Königsklasse starten würdest :slightly_smiling_face:


    Jeder 2T Kollege ist willkommen und in der Serienklasse wirst Du sicherlich viel Spaß haben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Ich bin diese Jahr das erste Mal (Juni und Juli) auf'm PAN gefahren und werde im nächsten Jahr öfter da sein :thumbs_up_medium_light_skin_tone:


    2:28 mit der 250er :anguished_face:, da musst du noch etwas mehr fahren :winking_face:


    OSL und GD sind auf Dauer zu weit weg und der SaRi, hat zu wenig Fahrzeit :crying_face:


    Nach der Startnummer, warst du mit Fiala am PAN?


    An JoesBar: Wenn du 2023 in GD bist, kannst du dich gerne wieder melden :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Wäre doch mal schön, wenn Du bei uns in der Königsklasse starten würdest :slightly_smiling_face:


    Jeder 2T Kollege ist willkommen und in der Serienklasse wirst Du sicherlich viel Spaß haben :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

    Wär wirklich geil aber leider zu weit weg :face_with_tears_of_joy:



    Cool! Mit welchen Veranstalter?


    Ja ich weiß eh! Was bist du f. E. Zeit gfahrn?


    Nein. War mit CR Moto dort. (und im Juni mal mit stardesign). Fiala war ich noch nie....


    Lg