Kickstarterhebel RS250

  • Ich dachte T12 fertigt gar nix mehr und hat noch wenige Restbestände? So schrub er mir jedenfalls :face_with_monocle:

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • RGV pass nicht, weil der Rahmen der RS da bauchiger ist.

    Danke für den Hinweis.

    In meiner RS ist ein RGV-Motor und ich habe mich immer gewundert, warum der Hebel unten nicht ganz auf der Welle sitzt und oben am Rahmen (allerdings geschützt von einem Gummi) anliegt. :crying_face:

  • Ich muss wohl auch wieder den RGV Hebel montieren., ausser es findet sich doch noch jemand welcher sein Teilelager verkleinern möchte.

  • Ich dachte T12 fertigt gar nix mehr und hat noch wenige Restbestände? So schrub er mir jedenfalls :face_with_monocle:

    Das gilt nur für so hässliche Typen wie dich :winking_face_with_tongue:

  • Ich habe jetzt auch wichtigere Baustellen als den Kickstarter, aber wenn es die aus dem vollen gefräste Alu-Version nicht mehr geben sollte, dürfte ein Nachbau ja auch kein unlösbares Problem sein.

  • Wenn Sie denn leichter anspringen würde, kann ich darauf verzichten. Muss mal wennn ch Zeit finde die Stecker und Verbindungen prüfen. Batterie, Zündung, Spulen, Regler, Lima kann ich schon mal ausschließen. Zudem Zylinder neu gemacht, neue Kerzen, Vergaser gereinigt,...Wenn sie mal läuft, springt sie auch gleich wieder an. Aber wehe sie steht länger als 2 Wochen. Batterie (Lithium) dazwischen immer am Lader.

  • Wenn Sie denn leichter anspringen würde, kann ich darauf verzichten. Muss mal wennn ch Zeit finde die Stecker und Verbindungen prüfen. Batterie, Zündung, Spulen, Regler, Lima kann ich schon mal ausschließen. Zudem Zylinder neu gemacht, neue Kerzen, Vergaser gereinigt,...Wenn sie mal läuft, springt sie auch gleich wieder an. Aber wehe sie steht länger als 2 Wochen. Batterie (Lithium) dazwischen immer am Lader.

    Das ist kein elektrisches Problem, ich würde die Ursache in der Bezinzufuhr / Vergaser / Chokesystem suchen.