Verkleidungsteile (ABS)

  • Passt sehr gut und qualitativ sehr ggut ebenso.

  • Ganz ehrlich - bei guter Ware ist mir doch grad sch... egal die die Webseite aussieht. Mir ist lieber ne Firma steckt Kohle in R&D als in Webseitenprogrammierung.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ganz ehrlich - bei guter Ware ist mir doch grad sch... egal die die Webseite aussieht. Mir ist lieber ne Firma steckt Kohle in R&D als in Webseitenprogrammierung.

    Du solltest deine Humorsensoren mal wieder zur Kalibrierung geben.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Hätte noch Original Verkleidungsteile für die Gamma abzugeben.

    Kompletter Satz schw/w/rot ; Zustand 2-3 ; inkl. Tank...für lasche 2,5 Teuro´s

    Für den Originalfetisch... sozusagen...


    Alles andere ist meiner Meinung nach nur Bitch`mässig und geht gar nicht..... :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    ... und immer schön anhalten, vor dem Absteigen.....

  • Hätte noch Original Verkleidungsteile für die Gamma abzugeben.

    Kompletter Satz schw/w/rot ; Zustand 2-3 ; inkl. Tank...für lasche 2,5 Teuro´s

    Für den Originalfetisch... sozusagen...


    Alles andere ist meiner Meinung nach nur Bitch`mässig und geht gar nicht..... :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön, dass du etwas anzubieten hast, freut mich außerordentlich! Wie überaus "uneigennützlich"! :winking_face: Nur falsche Rubrik!


    In "Marktplatz" - "Biete" - wäre dein Anliegen besser aufgehoben!

    (nur so nebenbei bemerkt!)


    In diesem Forenbeitrag geht es um die Fragestellung, ob jemand eine Bezugquelle für Gamma Verkleidungsteile kennt und zwar aus dem bevorzugten Material ABS ...


    Wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte, noch einmal meine Eingangsfragestellung konkret aufzugreifen!


    ALSO NOCH EINMAL:


    WER KENNT EINE BEZUGQUELLE FÜR GAMMA VERKLEIDUNGSTEILE AUS DEM MATERIAL ABS ?????

  • ALSO NOCH EINMAL:


    WER KENNT EINE BEZUGQUELLE FÜR GAMMA VERKLEIDUNGSTEILE AUS DEM MATERIAL ABS ?????

    :thinking_face: Dir ist schon bewusst, dass deine Schreibweise unhöflich ist?


    Netiquette – Wikipedia


    Schönes Wochenende, und viel Erfolg bei der Suche wünsche ich.

  • :thinking_face: Dir ist schon bewusst, dass deine Schreibweise unhöflich ist?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette


    Schönes Wochenende, und viel Erfolg bei der Suche wünsche ich.

    Wieso unhöflich? Nur weil ich etwas in Großbuchstaben besonders hervorgehoben habe?


    Hm, also für mich ist das weit entfernt von unhöflich ... lag auch nicht in meiner Absicht!


    Aber auch dies ist, wie so vieles im Leben, Ansichtssache, oder? :winking_face:


    Trotzdem dir vielen "Dank" für den Link zur Netiquette! Wenn ich dann mal genügend Zeit übrig habe, werde ich es mir mal anschauen ... vielleicht kann ich ja noch etwas lernen ...


    Auch dir ein schönes Wochenende!! :winking_face:

  • Leute.... kriegt euch mal wieder ein. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de