Beiträge von SNAP_500ccm

    Hallo!


    Suche Verkleidungshalter vorne (auch Hirschgeweih genannt) für meine

    RG 500 (Modell H) 1989.


    Wichtig wäre, dass er nicht verbogen ist (und auch nicht war) und das die

    Halterungen für die Blinker auch vorhanden sind ... (für das deutsches Modell).


    Lack ist nicht so wichtig, kann ich ohne Probleme neu lackieren ...

    Wer hat denn so etwas noch im Fundus? :winking_face: Danke im voraus! :winking_face:


    Gruß

    Peter

    Ohne es zu wissen, würde ich spontan sagen "nein". Warum nicht? Weil ausser dir keiner ABS will.

    Aha ... wieder was dazu gelernt! Aber gibt es nicht aus China diese Komplett-Sets in verschiedenen Farbkombinationen? (Aliexpress) Sind die nicht aus ABS? Keine Ahnung ... sollen aber von der Passgenauigkeit sehr schlecht sein ...

    :thinking_face: Dir ist schon bewusst, dass deine Schreibweise unhöflich ist?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette


    Schönes Wochenende, und viel Erfolg bei der Suche wünsche ich.

    Wieso unhöflich? Nur weil ich etwas in Großbuchstaben besonders hervorgehoben habe?


    Hm, also für mich ist das weit entfernt von unhöflich ... lag auch nicht in meiner Absicht!


    Aber auch dies ist, wie so vieles im Leben, Ansichtssache, oder? :winking_face:


    Trotzdem dir vielen "Dank" für den Link zur Netiquette! Wenn ich dann mal genügend Zeit übrig habe, werde ich es mir mal anschauen ... vielleicht kann ich ja noch etwas lernen ...


    Auch dir ein schönes Wochenende!! :winking_face:

    Hätte noch Original Verkleidungsteile für die Gamma abzugeben.

    Kompletter Satz schw/w/rot ; Zustand 2-3 ; inkl. Tank...für lasche 2,5 Teuro´s

    Für den Originalfetisch... sozusagen...


    Alles andere ist meiner Meinung nach nur Bitch`mässig und geht gar nicht..... :face_with_tongue: :smiling_face_with_sunglasses:

    Schön, dass du etwas anzubieten hast, freut mich außerordentlich! Wie überaus "uneigennützlich"! :winking_face: Nur falsche Rubrik!


    In "Marktplatz" - "Biete" - wäre dein Anliegen besser aufgehoben!

    (nur so nebenbei bemerkt!)


    In diesem Forenbeitrag geht es um die Fragestellung, ob jemand eine Bezugquelle für Gamma Verkleidungsteile kennt und zwar aus dem bevorzugten Material ABS ...


    Wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte, noch einmal meine Eingangsfragestellung konkret aufzugreifen!


    ALSO NOCH EINMAL:


    WER KENNT EINE BEZUGQUELLE FÜR GAMMA VERKLEIDUNGSTEILE AUS DEM MATERIAL ABS ?????