Vorbereitungen für die 2t-Rennsaison IGK

  • Da ich und meine liebste gerade dabei sind meine Stinker und den nicht-stinker von ihr vorzubereiten mal ne Frage in die Runde was ihr so macht oder gemacht habt im Winter :winking_face:


    Nachdem mir meine Freundin ne Pegaso Strada Felge für hinten geschenkt hat, bin ich gerade noch am Einpassen




    Außerdem hab ich schonmal den Kopf vom liegenden Zylinder abgemacht um zu sehen ob alles noch gut aussieht. . .



    Der Zylinder wurde schonmal neu beschichtet, laufleistung vom Kolben etwa 3-4tkm meine ich.

    Man sieht faktisch keinen Kreuzschliff mehr :frowning_face:

    Hatte hier schonmal wer neu beschichtete Zylinder wo die Beschichtung so weich war ?

  • Warum ist denn dein Kolben so dunkel? Hast du mir nicht gesagt ich kann runter bedüsen? 🤔

    Vom Kreuzschliff ist bei mir nach 2-3K km auch nicht viel übrig.

    Ansonsten : Kühler von der RJ11, etwas Resteverwertung von Mato, das Kühlwasser Problemchen beseitigen und der Rest obliegt der Geheimhaltung, wobei ich dieses Jahr wohl eher nicht dazu kommen werde in der IGK zu starten .

  • Ps: täuscht das auf dem Bild, oder ragen deine Schieber etwas sehr weit rein?


    Aussage zurück gezogen. Hatte grad nen Denkfehler...

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1286 ()

  • Und fährst du ohne Luftfilter? Sieht oberhalb der Überströmer ziemlich zerkratzt aus…

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ja ich weiss, ist nicht hübsch aber es kommt halt auf die innere Werte an.

  • Nächstes Jahr kommt eine zeitgemäße Verkleidung dran was einer RG gerecht wird.

  • Zeitgemäß… RG gerecht… Das klingt aber eher als Drohung :hehehe:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller