Vorbereitungen für die 2t-Rennsaison IGK

  • Ne ne, RGV500 oder so ähnlich.

  • Meine zweite RennGamma. So ähnlich wird die andere auch ausfallen.

  • Bin da sehr flexibel, aber die Mopeds gehören auf die Strecke, werden dieses Jahr alle bewegt, Ende April geht es nach Brünn, dann Mai Pokal Hockenheim und dann 2-3 Rennen in der IGK, zumindestens ist dies der Plan.

  • Bin da sehr flexibel, aber die Mopeds gehören auf die Strecke, werden dieses Jahr alle bewegt, Ende April geht es nach Brünn, dann Mai Pokal Hockenheim und dann 2-3 Rennen in der IGK, zumindestens ist dies der Plan.

    Dann sehen wir uns ja in Hockenheim :thumbs_up_medium_light_skin_tone:

  • Warum ist denn dein Kolben so dunkel? Hast du mir nicht gesagt ich kann runter bedüsen? 🤔

    Der Motor zieht bei selber bedüsung mehr Sprit durch den Vergaser :nixweiss: mit 250/260 bin ich eh schon sehr kleinbei den HDs.

    Und fährst du ohne Luftfilter? Sieht oberhalb der Überströmer ziemlich zerkratzt aus…

    Ne mit.

    Die Zylinder mit Original Beschichtung sahen nach ner IGK Saison und einiges an Landstraße besser aus, siehe bild unten.


  • Hallo meckert,


    ich habe Frgen zur Verkleidung von deriner 34.


    Ist die irgendwo frei zu kaufen oder ist das eine einzelanvertigung?

    Hast du da Air-Boxen drunter?


    Gruß Klaus

  • Gibt es nicht frei zu kaufen.

    GrMike

  • Da ist eine Airbox drunter.

    Ich persönlich würde gerne mit Filter fahren aber die passen nicht unter die Verkleidung. Aber nur wegen einfacher Abstimmung.

  • Der Motor zieht bei selber bedüsung mehr Sprit durch den Vergaser :nixweiss: mit 250/260 bin ich eh schon sehr kleinbei den HDs.

    Ist schon spannend, wie extrem unterschiedlich die Motoren teilweise reagieren... 🤔