Aprilia RS250 / RGV 250 VJ22 Motorgehäuse

  • Tach.

    Ich suche hier ein VJ22 Motorgehäuse incl Getriebeplatte.

    Gern auch Gehäuse mit Schäden anbieten. Würde z.B. auch ein Gehäuse mit Loch im Kurbelgehäuse der rechten Seite nehmen (Pleuellagerschaden Guckloch)


    Gruß und schönes Wochenende

    Tim

    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Check mal Egay-Kleinanzeigen, da sind aktuell paar drin :) LG

    My bike is a hybrid… It burns Petrol and oil! :daumenhoch

  • Check mal Egay-Kleinanzeigen, da sind aktuell paar drin :) LG

    Das sind wahrscheinlich die Verlinkungen zu eBay, die sind ohne Getriebeplatte:


    Aprilia RS 250 LD01 Bj.1996 - Motorgehäuse Motorblock | eBay
    Entdecken Sie Aprilia RS 250 LD01 Bj.1996 - Motorgehäuse Motorblock in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

  • Spängler in Weißenburg hat so etwas eigentlich immer auf Lager.

    Wenns billig sein soll dann in Greece, dauert halt bis es dann da ist.

  • Also, ich hab da nichts gesehen

    Ist schon länger eins drinnen, der verkauft Gehäuse und Platte extra. Fürs Gehäuse möchte er 369 und für die Kupplungsplatte 199. Findet man in den Kleinanzeigen wenn man nach RS 250 sucht.

  • Warum das wohl schon länger drin ist? :dizzy_face: Die Leute scheinen langsam wirklich zu denken sie hätten Schätze in der Garage liegen.


    Falls du gar nichts bekommen solltest: Ein Gehäuse hab ich noch, allerdings ohne Getriebeplatte und ein bisschen „ramponiert“. Hatte anscheinend mal ein „Spezialist“ dran geschraubt und danach hatte das Kupplungszahnrad rechts etwas Material abgefräst bis zum Glück das Kurvelwellenlager kam. Ist aber meiner Ansicht nach nur ein optischer Mangel. Die Stifte der Kurbelwellenlager wurden bei der Montage auch nicht sauber ausgerichtet, sondern an Ort und Stelle „fixiert“ :confounded_face:

    Lagersitze selbst sehen soweit aber OK aus.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • :dizzy_face: Die Leute scheinen langsam wirklich zu denken sie hätten Schätze in der Garage liegen.

    :face_screaming_in_fear: für die Garage viel zu wertvoll, ich habe alles im Keller eingelagert :face_with_tears_of_joy: