Dirko HT - oximic - acetic

  • K2 ist auch gut Werner.......hatte ich mal über Amazon gekauft.

  • ... Dosenlack habe ich auch meinen Umbau lackiert....den Motor mit Gehäuse,Zylinder,Plastigdeckeln,Kühler,Rahmen,Kopf,Gabelbrücken........hält besser als der scheiss originale Yamaha Lack am Motor.

    Bitte nicht schon wieder Bilder Holger :yawning_face: - wir wissen doch, wie toll deine Arbeiten immer sind :collision: :dizzy:

  • ich nutze schon lange Loctite 5926 für alles.

    Einfach nur perfekt und schön blau

    Larmoyant

  • Bitte nicht schon wieder Bilder Holger :yawning_face: - wir wissen doch, wie toll deine Arbeiten immer sind :collision: :dizzy:

    Das mache ich nur für dich......ein wenig Hoffnung habe ich ja noch. :face_with_hand_over_mouth:

  • ich nutze schon lange Loctite 5926 für alles.

    Einfach nur perfekt und schön blau

    :thinking_face: ich suche ebenfalls nach der "perfekten" Dichtmasse, hier stören mich aber die Hinweise von Loctite:


  • Korrosion konnte ich bis jetzt noch nie feststellen.


    Also ernsthaft Benzinfest dürfte nichts auf Silikonbasis sein.

    Um einen Vergaserdeckel oder Membrankasten abzudichten funktioniert es perfekt, Schwimmerkammer oder irgendetwas was ständig in Benzin steht, gehört sowieso nix dran.

    Larmoyant

  • schön blau

    Deswegen hab ich immer gerne Hylomar benutzt. :winking_face: Hab damit auch mal einen Benzinhahnflansch zum Tank hin abgedichtet, hält.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)