• Hab ich vorhin auch entdeckt, bei dem Preis sollte man schnell sein :face_with_monocle:

  • Wenn man mal rechnet mit den üblichen Marktpreisen, dann müsste die Verkleidung allein ja über 15k Wert sein :face_with_tears_of_joy: 
    Bei dem Preis selbstverständlich mit "40 Punkte Check NEU"

    ... aber trotzdem schönes Design.

  • Wenn ich schon dieses „Wertzuwachs garantiert“ lese…blablablablubblubblub. Da würde ich niemals kaufen, selbst wenn der Preis auf dem ersten Blick realistisch wäre.

  • Ich mein, ich sach ma so: Wirklich geiles Dingen :red_heart:


    Die üblichen Standschäden werden aber dennoch vorzufinden sein. Was würde man denn als 2-Takt-Junkie wie wir es sind dafür hinlegen wollen?


    Ich denke, mit viel Liebhaberei eingepreist landet man da vielleicht bei 10-12 k? :eyes:

  • 5 - 6 Scheine würde ich dafür geben. Aber nur wenn die Standschäden sich im Rahmen halten, die Laufleistung nachweisbar- und die Lackierung original ist. Wenn ein Verkäufer soviel Blödsinn redet, ist in 95% der Fälle etwas faul.

  • Die war doch gerade in der englischen Bucht für deutlich weniger Geld inseriert? :thinking_face:

  • Mit Sicherheit und zwar nach folgendem Vorbild:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.