• Bringt dir nix wenn se in Deutschland nie zugelassen War.

    Keine gültige Euro Norm mehr kein anmelden.

    Da aber dabei steht mit tüv könnt se schonmal angemeldet gewesen sein

    Kackegal was in Deutschland/EU zugelassen ist/war. Fakt ist: TÜV machen und anmelden. Fertig.

  • Kackegal was in Deutschland/EU zugelassen ist/war. Fakt ist: TÜV machen und anmelden. Fertig.

    Das kannst aber sauber vergessen :winking_face:

    Ich war erst bei der Zulassungsstelle und beim tüv

    Weil ich ne rs125 kaufen wollte , wo die Papiere gefehlt haben.

    Aussage von beiden

    Wenn sie nie in Deutschland zugelassen war , kannst es vergessen kriegst nicht angemeldet

    Selbes Spiel wenn du zb ein euro 3 Modell neu gekauft hast und es nicht angemeldet hast.

    Sobald die neue euro norm raus kommt , kannst die Karre ins Wohnzimmer stellen.

    Keine Chance mit anmelden.

    Da kennst du dich wohl ein bisschen zu wenig aus

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • So kenne ich das auch, sobald Euro nicht mehr gültig ist, war es das. Ging ja vielen Händlern im letzten Jahr mit der der neuen Euro Norm so, es muss mindestens mal eine Tageszulassung gewesen sein.

  • So kenne ich das auch, sobald Euro nicht mehr gültig ist, war es das. Ging ja vielen Händlern im letzten Jahr mit der der neuen Euro Norm so, es muss mindestens mal eine Tageszulassung gewesen sein.

    Du kannst danach wenn du Händler bist noch ne bestimmte Zeit deine neu bikes verkaufen und anmelden

    Brauchst aber für jedes Bike dann eine Sondergenehmigung

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970

  • Wie kriegt man das ohne vorhandene Papiere raus ob der Hobel schon mal in D gelaufen ist? Gibt's da ne Möglichkeit das über die Rahmennummer checken zu lassen?

  • Frag doch mal einer den Verkäufer. Bei der Kohle kann man schon das rundum-sorglos-Paket erwarten, oder? Wenn die Mopete noch nie in EU zugelassen war, nutzen die COC-Papiere meines Wissen nix. Und Eur5 schafft sie wohl eher nicht.

  • Jetzt im ernst, wer sich das Vergnügen gönnt riskiert garantiert keine Kratzer vom Fliegen abrubbeln oder ähnliche "Totalschäden".

    Die wird doch nie wieder bewegt.

  • Das Mopped kommt aus Japan, und ist über UK in D gelandet. Zulassung dürfte sich schwierig gestalten.

  • Habe ihn mal angeschrieben leider keine Antwort bis jetzt. Aber wenn sie nicht mehr Zulassungsfähig ist ist sie so gut wie wertlos, für mich jedenfalls.