• Die Frage ist, ob sie überhaupt zulassungsfähig ist. Wenn sie nie in der EU zugelassen wurde.

    Klar warum nicht? Gibt ja COC Papiere für den Typ.

  • 5 - 6 Scheine würde ich dafür geben. Aber nur wenn die Standschäden sich im Rahmen halten, die Laufleistung nachweisbar- und die Lackierung original ist. Wenn ein Verkäufer soviel Blödsinn redet, ist in 95% der Fälle etwas faul.

    Also wenn alles Top ist würdest du schon so 5-6 Scheine locker machen? Meinen höchsten Respekt wenn du JEMALS ein Motorrad kaufst, dann darfst du bei mir sofort als Einkäufer anfangen :D

  • Was kannste zahlen? Aber wenn Du für das Gerät da oben 23,3Mille zahlen willst, bleibt für mich wahrscheinlich nur der gesetzliche Mindestlohn :face_with_tears_of_joy: . Ernst beiseite, der zwoffuffzger Rotax ist nicht mehr so ganz mein Dingen…da stelle ich mich gerne hinten an.

  • Was kannste zahlen? Aber wenn Du für das Gerät da oben 23,3Mille zahlen willst, bleibt für mich wahrscheinlich nur der gesetzliche Mindestlohn :face_with_tears_of_joy: . Ernst beiseite, der zwoffuffzger Rotax ist nicht mehr so ganz mein Dingen…da stelle ich mich gerne hinten an.

    Welcher 250er Rotax denn bitte? :face_with_rolling_eyes:

  • Klar warum nicht? Gibt ja COC Papiere für den Typ.

    Bringt dir nix wenn se in Deutschland nie zugelassen War.

    Keine gültige Euro Norm mehr kein anmelden.

    Da aber dabei steht mit tüv könnt se schonmal angemeldet gewesen sein

    Aprilia RSV4 Factory 2020, Aprilia Tuono Factory 2019, Aprilia RS 125 Extrema 1996, Malanca Testarossa 1970