Aus der Enduro wird ein Café Ränddängdäng

  • Mach mal ein Bild rein :dafür:


    Die Verkleidung häng ich im Winter noch etwas höher. Hab höhenverstellbare Stummel, der Abstand Lenker -Verkleidung ist bei vollem Lenkeinschlag zu knapp derzeit.

    Gewinnt so sich keinen Designpreis, aber ich finde es schöner die Technik zu sehen. Der Rahmen alleine ist eine Augenweide.


    Es gab zwei Gründe: Erstens musste ich in den ersten Wochen oft an den Motor und die Unterteile waren schnell eingerissen, weil unter Spannung eingebaut und dünn wie Eischalen. So ein China-Müll für 400 Euro. :loudly_crying_face:

    LG

  • Erzähl uns bitte mal etwas zum Gabelumbau! Hier gibt es einige LD01 Piloten, die gerne upgraden würden :face_with_monocle:

  • Die Verkleidung häng ich im Winter noch etwas höher. Hab höhenverstellbare Stummel, der Abstand Lenker -Verkleidung ist bei vollem Lenkeinschlag zu knapp derzeit.

    Gewinnt so sich keinen Designpreis, aber ich finde es schöner die Technik zu sehen. Der Rahmen alleine ist eine Augenweide.

    Ist schon gewöhnungsbedürftig! Der Seitendeckel ist von der RGV, was da los?

  • Boah ey, ganz schön hässlich :respekt: Was für ein Lenker ist da drauf?

  • Erzähl uns bitte mal etwas zum Gabelumbau! Hier gibt es einige LD01 Piloten, die gerne upgraden würden :face_with_monocle:

    Moin Henning,


    Ganz viel kann ich dazu nicht sagen, hab das aus dem Regal zusammen gestöpselte Mopped so gekauft. Ich hatte mit dem Verkäufer besprochen, dass ich die originale LD01-Gabel nicht möchte, diese Gabel ist wohl samt Bremsanlage aus einer Duc Monster.


    Ich hatte hier einen Thread, weil das Ding erst unfahrbar war und mich in Kombination der Unhandlichkeit mit einer nicht dosierbaren Bremse fast auf die Klappe gelegt hätte. Nachdem ich die Federvorspannung ganz rausgedreht und die Gabel 10 mm durchgesteckt habe, ist das Handling wunderbar.


    Gerne schaue ich an der Gabel nach, wenn Du noch was wissen möchtest.


    VG Frank

  • Boah ey, ganz schön hässlich :respekt: Was für ein Lenker ist da drauf?

    Danke für die "Blumen". :squinting_face_with_tongue: Ich hab ja nur das Unterteil weg gelassen. Wegen der "Häßlichkeit" melde Dich mal in Italien :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Höhenverstellbare von probrake mit TÜV-Gutachten

    rs250 - probrake GmbH
    rs250: probrake GmbH Stummellenker REVO für Aprilia RS250 (98-01) LDA1 50mm probrake REVO - Stummellenker REVO für Aprilia RS250 (94-97) LD01 50mm probrake
    www.probrake.de

  • Ich bekomme da echt Augenkrebs. :face_vomiting: Also bei beiden Aktionen. Wie Stulle schon sagt, der Schwingenwinkel ist echt nicht "richtig". Es sieht für mich einfach aus als wäre da was kaputt. Und wie kommt man auf die Idee an einer 250er SP nur die untere Verkleidung weg zu lassen? Wenn dann richtig wie bei der Tante, dann sieht es wenigstens wie ein Schrottplatzfund aus der zufällig technisch 1A da steht.