Eben. Und wenn du vorher noch auf den Besuch beim Mägges verzichtest und dazu noch ordentlich Kacken gehst, potenziert sich der Effekt noch und du bekommst die Kette quasi fasch schon geschenkt.
Das Leben kann so einfach sein
Eben. Und wenn du vorher noch auf den Besuch beim Mägges verzichtest und dazu noch ordentlich Kacken gehst, potenziert sich der Effekt noch und du bekommst die Kette quasi fasch schon geschenkt.
Das Leben kann so einfach sein
Alles anzeigenDID ERS3 (ohne Ringe) = 1.310g
DID VX3 (X-Ringkette) = 1.740g
Hausmarke JMP (X-Ring) = 1.820g
CZ 520 ORMX X-Ring = 1845g 114 Glieder
rasselnde Regina ohne Ringe wieg ich am WE...
Überraschung
DID ERV7 (X-Ring Racing) = 1.760g
mit Ringen + Fettfüllung sind die 520er vermutlich alle auf dem Niveau
Die neue DID520ERV7 würde ich nie auf einem 2-Takter fahren. Die gehört ganz klar mit einer Zugkraft von fast 4.000Kg auf eine 1000er
Du unterschätzt die Tuningqualitäten hier
Du unterschätzt die Tuningqualitäten hier
Das die Leute hier was können das weiss ich... So war das auch nicht gemeint
Alles anzeigenMoinsen,
hatte eben ein paar 520er Ketten auf dem Tisch und hab rein aus Interesse mal die Gewichte verglichen:
Alle 520er Teilung, inkl. Nietschloss und Einwickelpapier bzw. Folie - ohne Umkarton - 114 Glieder
DID ERS3 (ohne Ringe) = 1.310gDID VX3 (X-Ringkette) = 1.740g
Hausmarke JMP (X-Ring) = 1.820g
Macht also ganz schön was!
Gibt's noch andere Ketten in der Gewichtsklasse, wie die DID ERS2 oder 3, die nicht in Gold oder für ne 1000er mit Zugkraft >3300 kg sind?
Bei Regina und AFAM gibt's schon Straßenketten bis 600 ccm, nur kann ich keine Angebote von Deutsche Händler finden.
Was wird in der IGK-Serie so aufm Moped gefahren?
ers, ert oder vmx
Was wird in der IGK-Serie so aufm Moped gefahren?
ERV3
Hält etwa 10 Jahre.
ZVMX hält auf meiner TZR seit mehr
als 8 Jahren und ist noch neuwertig.