Gewicht Ketten

  • Moinsen,


    hatte eben ein paar 520er Ketten auf dem Tisch und hab rein aus Interesse mal die Gewichte verglichen:


    Alle 520er Teilung, inkl. Nietschloss und Einwickelpapier bzw. Folie - ohne Umkarton - 114 Glieder


    DID ERS3 (ohne Ringe) = 1.310g

    DID VX3 (X-Ringkette) = 1.740g

    Hausmarke JMP (X-Ring) = 1.820g


    Macht also ganz schön was! :herz:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Danke Tante Wou.


    Interessant wäre noch die DID ERV7 im Vergleich

    Larmoyant

  • Gerne. ERV7 haben wir grad keine da, ich kann aber mal auf morgen eine bestellen.


    Sonst noch Wünsche? :smiling_face_with_sunglasses:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Man könnte einen Aufruf zum Ketten wiegen starten.


    Ich leg morgen mal meine Enuma auf die Waage.

  • DID ERS3 (ohne Ringe) = 1.310g

    DID VX3 (X-Ringkette) = 1.740g

    Hausmarke JMP (X-Ring) = 1.820g


    CZ 520 ORMX X-Ring = 1845g 114 Glieder


    rasselnde Regina ohne Ringe wieg ich am WE...

  • Es gibt:


    Sortiert nach Preis aufsteigend


    ERT3

    ERVT

    ERS3

    ERV7


    Die Superduperkette von DID ist die ERV7 - da liegt die 520er mit 114 GL bei ca. 150,- Euro

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Superduperkette von DID ist die ERV7

    Dafür bekommt man aber auch eine unglaubliche Bechleunigungsresonanz bei der Gasannahme durch direkte Kraftübertragungstechnologie. Da muss man erst mal drauf kommen... Und das für schlappe 150 Tacken.

    Gruß,

    Georg


    Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

    (Uli Peil im XJ-Forum)