ROC Yamaha YZR500 V4

  • Schade... die Lackierung gefällt mir nicht, sonst hätte ich sie genommen :winking_face: .

    125.000,- EUR ist schon eine Hausnummer.

    250er "Produktion Racer" sind ja um ein vielfaches günstiger. Aber keine Ahnung, wie liegen die Preise denn hier so?

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!

  • Mist, ich war doch gerade in BaWü. Jetzt muss ich nochmal runter fahren :ironie:

  • 😀

    Bernd Schmid,

    mit ihm habe ich mich vor meiner Ausreise noch getroffen und mich verabschiedet.

    Wir haben vor 30 Jahren mal zusammen gearbeitet.

  • ist von 1995 und in einem sehr guten Zustand

  • Der Preis ist auch ok , wenn man bedenkt das 1984 eine Honda RS500 neu 178500 DM gekostet hat.

    Für eine Honda NSR 500V werden 150000 Pfund aufgerufen.

  • Historie wäre interessant.

    Hat sie in der WM gelaufen und wenn ja mit welchem Fahrer usw...

    Larmoyant

  • Die HONDA RS500R hat 1984 knapp unter 100000 DM gekostet und der Preis ist dann bis 87 auf 116000 gestiegen.

    150000 Pf für eine NSR500V2 hali ich für sehr sportlich.Die letzte wo ich weiss ist für um die 80000 verkauft worden . Aber OK die Peise ändern sich . Habe auch nix dagegen.

  • PSW, Bad Wurzach da weisst du doch von wem die kommt, von einem ehemaligen Spitzenfahrer, der auch regelmässig Gaststarts in der IGK macht.

    Von den NSR 500 V2 habe ich dort auch 2 Stück gesehen.

    Edited once, last by marconi ().