wo kauft ihr Flügelrad und WeDi wasserpumpe TZR 250 2MA?

  • Habe schon gesucht- finde nur CMNSL und bike parts, speziell für den Impeller. Dichtring gibt`s mehr Optionen.

    Hat noch einer eine Bezugsquelle?

  • Jeder Händler, der Originalteile verkauft, kann dir das besorgen, sofern es von Yamaha noch lieferbar ist, daher verstehe ich die Frage nicht. Oder gehts um den besten Preis?

  • es geht um den besten Preis.

    Ich kann mich dunkel erinnern, daß Holger mal so'n Chinading aus Alu gekauft hat und sehr zufrieden war.

    Allerdings finde ich weder in diesem noch in dem anderen Forum seinen Beitrag und das Flügelrad selbst auch nicht im Netz...

  • ...so 65 bis 70,-. Ist das Flügelrad mit Welle.

    send fon mei eiPhone ....

  • Gut geschätzt. 1KT-12450 impeller shaft assembly all in 65,- Öre.

  • es geht um den besten Preis.

    Ich kann mich dunkel erinnern, daß Holger mal so'n Chinading aus Alu gekauft hat und sehr zufrieden war.

    Allerdings finde ich weder in diesem noch in dem anderen Forum seinen Beitrag und das Flügelrad selbst auch nicht im Netz...

    Bist du sicher, dass das Chinading für die TZR war?

    Beim Chinamann habe ichauch testweise so einen Impeller gekauft, der war aber für die RD.

    TZR/TDR habe ich beim Ali noch nichts gesehen.

    Maßlich ist an dem Chinateil nix zu meckern. Das Flügelrad ist sogar noch eloxiert.

  • Volker, spar nicht am falschen Ende. Der Dichtring kost net die Welt in original, aber den ärger wenn dir das Getriebe mit Wasser vollläuft und die karre fest geht weil keine Kühlung mehr... Das ist doch alles pfennigfuchsen net wert...