Neulich inne Werkstatt umme Ecke....

  • Ne gsxr bekommt man immer, ne rs rgv nimmer, daher fährt man schon ganz anders. Aber die gsxr Zeit ist lange vorbei.

  • Du überlegst du vor den Fahren schon, welches Mopped du nimmst, um es in die Ecke zu feuern? Respekt.

    Ähhhh, genau das meinte ich....Was mache ich dann nur, wenn ich mit der drei mal so teuren Panigale fahre?????? Verstehe den Ansatz nicht. Entweder fahren mit Gehirn auf der Straße, oder halt Standuhr/Museumsstück.......

  • Ich fahre m auf der Landstraße n Tempo das ich verantworten kann und dies ist unabhängig vom untersatz. Zumal gerade das flotte Kurven fahren Spaß macht.


    Für die letzte Rille geht's dann zur IGK auf die Rennstrecke, das macht mit dsn Kisten eh am meisten Spaß.

  • Ähhhh, genau das meinte ich....Was mache ich dann nur, wenn ich mit der drei mal so teuren Panigale fahre?????? Verstehe den Ansatz nicht. Entweder fahren mit Gehirn auf der Straße, oder halt Standuhr/Museumsstück.......

    Mir ist mit ner gsxr einfach mal das vorderrad weggerutscht, passiert halt mal im Grenzbereich. Deswegen bringe ich die oldies da nicht hin, deswegen sind es aber keine standuhren weil sie regelmäßig bewegt werden. Ne panigale verliert an wert die oldies gewinnen sie nähern sich also an. Ich habe ne 998 Matrix die holt auch immer mehr auf zur panigale.

  • Für die letzte Rille geht's dann zur IGK auf die Rennstrecke, das macht mit diesen Kisten eh am meisten Spaß.

    :dafür:

  • Mir ist mit ner gsxr einfach mal das vorderrad weggerutscht, passiert halt mal im Grenzbereich. Deswegen bringe ich die oldies da nicht hin, deswegen sind es aber keine standuhren weil sie regelmäßig bewegt werden. Ne panigale verliert an wert die oldies gewinnen sie nähern sich also an. Ich habe ne 998 Matrix die holt auch immer mehr auf zur panigale.

    Darum nehm ich meistens die Red Rose. Da ist der Grenzbereich überschaubar und kündigt sich sauber an. Das Ding hat noch keinen Kratzer.

  • Mir ist mit ner gsxr einfach mal das vorderrad weggerutscht, passiert halt mal im Grenzbereich. Deswegen bringe ich die oldies da nicht hin, deswegen sind es aber keine standuhren weil sie regelmäßig bewegt werden. Ne panigale verliert an wert die oldies gewinnen sie nähern sich also an. Ich habe ne 998 Matrix die holt auch immer mehr auf zur panigale.

    verstehe das auch nicht mit den ganzen Supersportlerkisten... die stehen doch einem Supermotofahrer nur im Weg herum....

  • verstehe das auch nicht mit den ganzen Supersportlerkisten... die stehen doch einem Supermotofahrer nur im Weg herum....

    ....an der Eisdiele :)

    In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... ja, da brauchst du Leistung!