Neulich inne Werkstatt umme Ecke....

  • Immer diese ungepflegten Mopeten.

    Hab ich schon okkupiert.
    Das Werkstatthandbuch auf der Sitzbank gehört mir.
    Ob das für ein Besitzanspruch reicht?







  • Sehr schöne Mopete...und der optische Zustand ist ja mal sehr schön...aber warum wird die nur geradeaus gefahren? :/ :daumenhoch

  • Is wahrscheinlich schlau.
    Einmal ist es bei mir inne Buchse gegangen mit orschinal Verkleidung rumzubraten.


    Die Kiste hat beim TÜV >5% CO gehabt.
    Bissl viel für nen frisches Plakat

  • Naja, aber so wie der Hinterreifen aussieht, wird die nur geradeaus bewegt. Ein Mopped lebt doch erst beim Kurvenfahren? Heißt ja nicht, das man mit der Lucky alles geben muss, zumal nicht auf der Straße :/

  • Naja, aber so wie der Hinterreifen aussieht, wird die nur geradeaus bewegt. Ein Mopped lebt doch erst beim Kurvenfahren? Heißt ja nicht, das man mit der Lucky alles geben muss, zumal nicht auf der Straße :/

    Wer will denn so eine Perle wegwerfen, würde da auch aufpassen das alles heil bleibt.

  • Meine, auf dem Angststreifen des HR, der ja ein beträchtliches Ausmaß hat, befinden sich auch ein paar Flüssigkeitsspuren, welche strahlenförmig in Richtung Lauffläche zeigen. Gleichzeitig sieht man nichts von den diversen Schläuchen (Vergaserüberlauf, Getriebeentlüftung, Öltanküberlauf, Tankstutzen- Entwässerung...


    Nichts von den 5 Schläuchen ist zu sehen, wohin???

    send fon mei eiPhone ....

  • Wer will denn so eine Perle wegwerfen, würde da auch aufpassen das alles heil bleibt.

    Aber der Sinn des Moppedfahrens.......

  • da für gibts andere Kisten die man in die Leitplanke hauen kann aber doch nicht so eine rgv. Ich habe dafür immer ne gsxr 1000 genommen da gibts genug davon und auch günstig.