Neuzugang mit RG500

  • Luftzuführung ab und Vergaser auf Vollgas, dann rein schauen, dann sieht man ja, ob da schon Carbondrehschieber verbaut wurden....

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Luftzuführung ab und Vergaser auf Vollgas, dann rein schauen, dann sieht man ja, ob da schon Carbondrehschieber verbaut wurden....

    Frank :daumenhoch

    Das gleiche wollte ich grad schreiben :D

  • OT, aber das habe ich mich auch gerade gefragt :thinking_face:

    +1


    Mancheiner wird sich bestimmt auch fragen, weshalb man in so eine alte Stinkkiste, die ständig kaputt ist, so viel Geld steckt.


    Jedem das Seine :)

  • So eine VT 500 war in Österreich mal das Polizeimotorrad schlechthin.

    Und man hat damit anscheinend auch mal Kriege damit gewonnen - oder auch nicht. :face:

  • wieso steckt man Geld in eine VT500E?

    Ideale Antwort wäre: weil ich unermesslich reich bin.

    Reale Antwort ist: weil das Ding auch eine Geschichte hat und ich es erhaltenswert finde. Und zwei neue Blinker sind unterhalb meiner meldepflichtigen Budgetgrenze bei der familieninternen Kostenstellenverantwortlichen. :biggrin:

  • Und zwei neue Blinker sind unterhalb meiner meldepflichtigen Budgetgrenze bei der familieninternen Kostenstellenverantwortlichen. :biggrin:

    Wenn Du bei der Gamma zum Tanken einen Antrag stellen musst, dann hätte ich Kaufinteresse, weil Du kannst dann eh nicht wirklich damit fahren..... Verwaltungsaufwand und so..... :hehehe:

    wer nicht frägt bleibt dumm

  • Wenn Du bei der Gamma zum Tanken einen Antrag stellen musst, dann hätte ich Kaufinteresse, weil Du kannst dann eh nicht wirklich damit fahren..... Verwaltungsaufwand und so..... :hehehe:

    Bei der Gamma habe ich aus familiären Gründen vermutlich Narrenfreiheit. :smiling_face_with_sunglasses: