Titan Zylinderstehbolzen

  • Manuel ich lese in Deinem Post Du fährst CNC Köpfe?? Mit der Schubkarre in der Garage von links nach rechts? :arsch:


    Sieh zu, ist Februar schon :winking_face: Ich bestelle bald bei titanclassics, vermutlich auch Stehbolzen, falls Du was brauchst...

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Man Kamil du alte Lästerbacke :biggrin:


    Dann lass zusammen bestellen. Meld mich bei dir per wa.


    Und ja. Schrauben war noch nicht dieses Jahr. Wieder voll in Arbeit aber mit Aussicht auf megaDeal. Dann reicht die Provision auch fürn paar weitere nette Gimmicks.


    Nur wer Kohle hat kann sie auch im Zweitakter verbraten. Klassisches Henne-Ei- Problem.


    Und wenn man beides gleichzeitig tun will, braucht man auch novh viel Zeit....


    Hat jemand ne Idee wo man Preis/Leistung am besten Ti Schrauben kauft? Wollte mich da noch mit ausstatten. Schon schick die Dinger.


    Achse wird jetzt aber Alu aus Gewichtsgründen

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Schau mal in den Thread vom Henning. Da sind einige Quellen benannt.

    Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

  • Guter Link ,sowas noch für Alu Schrauben wäre perfekt :daumenhoch

    Vielleicht sollte man eine Linksammlung in den FAQ`s anlegen

    Es gibt dort eine Linksammlung, leider ist die hoffnungslos veraltet :nixweiss:


    Tante Käthe : wollen wir da mal aufräumen, und eine neue Sammlung nützlicher Links starten?

  • Jetzt muß ich das Thema nochmal nach oben bringen.


    Das waren die Stehbolzen für die Köpfe, gibts auch irgendwo eine Quelle wo man Stehbolzen für den Zylinderfuß und des Auslassflansch in Titan herbekommt.


    Besten Dank im voraus