Hallo zusammen,
habe hier ein paar Keihin PWK38 Vergaser liegen.
Leider ist, aus welchen mir unerklärlichen Gründen auch immer, die Gussnase, die um die Düsennadel herumsteht (siehe Foto) gebrochen. Scheint wohl Materialermüdung zu sein.
Das ist so ziemlich die dämlichste Stelle überhaupt, da ich von aussen nichts auftragen kann, ohne den Gasstrom negativ zu verändern.
Und das Gehäuse an der Stelle mit ner Lötflamme erhitzen um Alulot etc. aufzubringen… halte ich auch für eine blöde Idee.
Die Vergaser wurden so bzw. so ähnlich auch auf der Honda RS 250 gefahren.
Neue Gehäuse bekomme ich dafür nicht mehr, weil es aufgebohrte und auf dem Strömungsprüfstand optimierte Vergaser sind (von Jo Romano himself für spezielle Ansaugstutzen und Membrankästen für meine Aprilia RS 250).
Hat einer ne Idee, wie ich das Teil wieder fest bekomme ohne die Vergaser zu versauen?
Habt Ihr das Problem bei den HRC/Keihin Vergasern schon mal gehabt, dass die an der Stelle den Geist aufgeben ?