Meine neue Tyga MC28

  • Deine Sammlung hat imO einen Fehler: Als Krönung der V2 - Ära gehört da statt der Baby-Panigale V2 ne 1299S hin :teacher1:


    Ansonsten… was sollen die Bilder sagen? Dass die RG auch nicht anders aussieht? :hehehe: Sorry, aber beide sind Sportmotorräder mit Vollverkleidung und haben 2 Räder, aber sonst… :nixweiss:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Edited once, last by JCN ().

  • Heisse Geräte :smiling_face_with_heart_eyes: das Heck der RG sieht eigentlich nur von der Seite zu breit aus, bzw die Verkleidung etwas zuu weit runtergezogen....aber das hatten ja alles Suzukis damals.


    Zweitakthorscht bist du öfters an/auf. der Platte?

  • Auf der Platte bin ich noch nie gewesen. Sucht euch einfach eine schönen Hintern aus, Frohes Ostern

  • Am schönsten ist eine Gamma immer noch von vorne :upside_down_face:

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de

  • Also ihr habt doch alle kein Geschmack :face_screaming_in_fear:

  • Heisse Geräte :smiling_face_with_heart_eyes: das Heck der RG sieht eigentlich nur von der Seite zu breit aus, bzw die Verkleidung etwas zuu weit runtergezogen....aber das hatten ja alles Suzukis damals.


    Zweitakthorscht bist du öfters an/auf. der Platte?

    Ab und zu, da auch ein rgv Fahrer in der nähe wohnt

  • Naja ich weiß nicht warum Ihr immer sagt die RG sieht net hübsch aus, also ich kann nur sagen mit Classic PVM Felgen und GP Anlage ist es mein Lieblingsmoped in der Garage und so alt sieht sie nicht gegen eine Panigale V2 aus. Ach ja und ich kann nur sagen Emotionen Pure bei der RG da kommt eine MV F4R oder Panigale oder .. nicht ansatzweise ran.

    Geht mir ähnlich. Die RGV macht mir teilweise mehr Spaß als die V2 Pani mit ihrer "Überleistung". Weniger ist manchmal mehr. Und die Optik einer RGV ist einfach klasse.

  • Bei der Panigale denk ich immer, die hat einen Heckschaden... das Hinterrad hängt da hinten dran als würde es nicht dazugehören.

    Federbeine, Federn usw. für RGV - RS 125/250 - TDR / TZR - RD - RG500 uvm. :backhand_index_pointing_right_medium_dark_skin_tone: wa@bts24.de