35mm Gabelholme Rgv 250 vj21

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Telegabel ohne Brücken von einer Vj21 mit 35mm Standrohre. Diese sollten bitte noch gerade sein und nicht verrostet. Gerne auch Servicebedürftig.


    Einfach Mal alles anbieten. Ich danke euch.


    Grüße Marc

  • Du hast in der Tat Recht...gar nicht so leicht Infos im Netz zu finden...da war ich auf einem falschen Dampfer :bash:

  • Huii jetzt war ich leicht irritiert. Nur meine olle mz hat 35er Spaghetti Rohre :D

  • Nicht ganz, auch die YPSEn haben 35mm. Und die 4l0 sogar nur 32mm,wenn ich mich recht entsinne.

  • Quote

    Original von Raphael
    Nicht ganz, auch die YPSEn haben 35mm. Und die 4l0 sogar nur 32mm,wenn ich mich recht entsinne.


    Du "ent-sinnst" Dich recht.


    Und 35mm hatte sogar auch die erste CBX 1000.
    Das war mal gewagt....

    Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

  • Wenns eh um einen Umbau geht aber nicht USD würde ich nach ner Gabel von ner CBR600 oder so suchen. Auf jeden Fall ne Cardrige-Gabel und kein Dämpferstangen-Geraffel.

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller