ZitatOriginal von rgvbaron
Was den Neidhammel betrifft, paar Bilder von meiner RGV:
Ganz schön verbastelt... :D
ZitatOriginal von rgvbaron
Was den Neidhammel betrifft, paar Bilder von meiner RGV:
Ganz schön verbastelt... :D
Holli,
du baust Kolben die an der Verschleißgrenze liegen wieder ein weil sie ja noch nicht so arg viel km drauf haben? Sachen gibts.
Frag mal den Jungspunt wieviel km sein Kolben mit dem Riss drauf hatte.
Ist halt schon ein Unterschied ob man mit dem Zeug nur ins Cafe fährt oder richtig anraucht
Edit: Übertreiben tu ichs auch nicht: Mein jetziger Satz hat über 5000km und ich denke nicht an wechseln, weil da einige gemütliche Tour-km drauf sind. Die letzten hatten aber 5000km drauf, davon locker 2000 Rennstrecke und hunderte km Abstimmungsfahrt Vollgas auf BAB. Da sind die halt bedient. Und wenn die jetzigen 5 Veranstaltungen je >400km drauf haben fliegen sie wieder raus.
Gruß J-C
Kumpel von mir hat auch sonne schäbige VJ21.
Dirk....ich rieche Benzin. Da ist der Benzinhahn undicht. Ich hab nämlich ne Glaskugel mit Geruchssensor :biggrin:
Ich biete reale 2000
gruss stihl
Brasilianische?
ZitatOriginal von JCN
Holli,
du baust Kolben die an der Verschleißgrenze liegen wieder ein weil sie ja noch nicht so arg viel km drauf haben? Sachen gibts.
Frag mal den Jungspunt wieviel km sein Kolben mit dem Riss drauf hatte.
Ist halt schon ein Unterschied ob man mit dem Zeug nur ins Cafe fährt oder richtig anraucht
Gruß J-C
Vertrx
4tkm, das meiste davon Rennstrecke
Sind um 0,1mm eingefallen
Original kolben sind mir aber an derselben Stelle gerissen und 0,08mm eingefallen
Liebe Forum Freunde,
Liebe Piefkonnische Superhelden :-) und die es noch werden möchten,
sorry aber manche von euch haben echt ein Rad ab.
Dachte immer die "Bild" muss man lesen ........ ne...... das Forum und die Ideen die teilweise kommen....... weiter so meine germanischen Freunde
Schön langsam kann ich verstehen warum da viele Schrauben und weniger fahren .......
Der Mann wollte nur ein Motorrad verkaufen.......
Lg aus dem Ösiland
:biggrin:
Obacht, mein alpiner Freund!
Du bist hier im Zweitaktschrauberolymp angelangt, das kannst du als Laie gar nicht alles verstehen.