ZitatOriginal von Tante Käthe
...warum gibst nicht vorher Bescheid?
Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt ![]()
ZitatOriginal von Tante Käthe
...warum gibst nicht vorher Bescheid?
Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt ![]()
ZitatOriginal von Tante Käthe
...warum gibst nicht vorher Bescheid?
Vlt mach er es wie ich und lässt dann nocg 2mal was abändern bissman bei Variante 3 der Bestellung ist ![]()
Weil? Arbeitest du dort? Können du mache bessere Pleis? ![]()
Bitte um Aufklärung?
ZitatOriginal von Tante Käthe
Ich kauf meine immer bei BTS, da sind sie am günstigsten.
Aufgrund deswegen - hab ich dort bestellt?!
Hab ich wohl was falsch verstanden....
Tante ist quasi BTS - hier gibt es durchaus noch Forumsrabatt, je nach Teile...
ZitatOriginal von Henning #17
Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt
Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich arbeite bei BTS. Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran ![]()
Wer was braucht, darf sich gerne direkt bei mir melden. ![]()
ZitatOriginal von Tante Käthe
Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran
ZitatOriginal von Tante Käthe
Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:
Gaaanz genau!
![]()
Na blöd! Egal -> Beim nächsten mal dann. od. soll ich noch stornieren??
Hallo,
nun noch meinen Senf falls mal jemand sucht:
- Bei den Kettensätzen empfehle ich vorne IMMER ein Originalritzel. Mit Zubehör soll gerne mal die Getriebewellenverzahnung ausleiern. Ausserdem ist Serie seitlich gummiert und es rasselt nicht/weniger. Kostet auch nicht die Welt (ich meine <20€).
- Hinten kann man locker komplett Alu nehmen, stabil genug für ein Kettenleben wenn immer anständig geschmiert wird.
Übersetzung: 14-45 finde ich auch einen schöne Universalübersetzung. Aber mit Standard-Zündung und einem gut gehenden Motor ( wie meinem
) steht man damit schon in OSL Ende S/Z Gerade an, auch mit 160/60. Eine Strecke mit längerer Gerade könnte also etwas länger erforderlich machen.
Hängt aber vom Motor ab, mit Jolly und evtl einem dauer-geschlossenen Schieber hatte ich auch schon mit 13-xx experimentiert ![]()
Gruß J-C