kürzere Übersetzung und der Kettengleiter??

• Zitat

Original von Tante Käthe
    ...warum gibst nicht vorher Bescheid? :aha:

Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    ...warum gibst nicht vorher Bescheid? :aha:

Vlt mach er es wie ich und lässt dann nocg 2mal was abändern bissman bei Variante 3 der Bestellung ist :arsch:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich kauf meine immer bei BTS, da sind sie am günstigsten. :lol:

Aufgrund deswegen - hab ich dort bestellt?!

Hab ich wohl was falsch verstanden....

• Tante ist quasi BTS - hier gibt es durchaus noch Forumsrabatt, je nach Teile...

• Zitat

Original von Henning #17

Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt :face_with_tongue:

Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich arbeite bei BTS. Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran :smiling_face_with_sunglasses:

Wer was braucht, darf sich gerne direkt bei mir melden. :aha:

• Zitat

Original von Tante Käthe

:hehehe: Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von Tante Käthe

Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:

Gaaanz genau! :domino: :face_with_tongue:

Na blöd! Egal -> Beim nächsten mal dann. od. soll ich noch stornieren??

Einmal editiert, zuletzt von SirPsycho ()

• Hallo,

nun noch meinen Senf falls mal jemand sucht:
    - Bei den Kettensätzen empfehle ich vorne IMMER ein Originalritzel. Mit Zubehör soll gerne mal die Getriebewellenverzahnung ausleiern. Ausserdem ist Serie seitlich gummiert und es rasselt nicht/weniger. Kostet auch nicht die Welt (ich meine <20€).
    - Hinten kann man locker komplett Alu nehmen, stabil genug für ein Kettenleben wenn immer anständig geschmiert wird.

Übersetzung: 14-45 finde ich auch einen schöne Universalübersetzung. Aber mit Standard-Zündung und einem gut gehenden Motor ( wie meinem :smiling_face_with_sunglasses: ) steht man damit schon in OSL Ende S/Z Gerade an, auch mit 160/60. Eine Strecke mit längerer Gerade könnte also etwas länger erforderlich machen.
    Hängt aber vom Motor ab, mit Jolly und evtl einem dauer-geschlossenen Schieber hatte ich auch schon mit 13-xx experimentiert :nuts:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller