ZitatOriginal von Tante Käthe
...warum gibst nicht vorher Bescheid?
Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt
Dein häufiger Avatarwechsel bringt die Leute durcheinander, deine Beziehung zu BTS ist nicht jedem bekannt
Vlt mach er es wie ich und lässt dann nocg 2mal was abändern bissman bei Variante 3 der Bestellung ist
Weil? Arbeitest du dort? Können du mache bessere Pleis?
Bitte um Aufklärung?
Ich kauf meine immer bei BTS, da sind sie am günstigsten.
Aufgrund deswegen - hab ich dort bestellt?!
Hab ich wohl was falsch verstanden....
Tante ist quasi BTS - hier gibt es durchaus noch Forumsrabatt, je nach Teile...
ZitatOriginal von Henning #17
Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Ich arbeite bei BTS. Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran
Wer was braucht, darf sich gerne direkt bei mir melden.
Der Laden gehört mir jedoch (noch) nicht. Aber ich arbeite dran
Alles Taktik. Erst verwirren und dann von hinten unvermittelt zuschlagen :biggrin:
Gaaanz genau!
Na blöd! Egal -> Beim nächsten mal dann. od. soll ich noch stornieren??
Hallo,
nun noch meinen Senf falls mal jemand sucht:
- Bei den Kettensätzen empfehle ich vorne IMMER ein Originalritzel. Mit Zubehör soll gerne mal die Getriebewellenverzahnung ausleiern. Ausserdem ist Serie seitlich gummiert und es rasselt nicht/weniger. Kostet auch nicht die Welt (ich meine <20€).
- Hinten kann man locker komplett Alu nehmen, stabil genug für ein Kettenleben wenn immer anständig geschmiert wird.
Übersetzung: 14-45 finde ich auch einen schöne Universalübersetzung. Aber mit Standard-Zündung und einem gut gehenden Motor ( wie meinem ) steht man damit schon in OSL Ende S/Z Gerade an, auch mit 160/60. Eine Strecke mit längerer Gerade könnte also etwas länger erforderlich machen.
Hängt aber vom Motor ab, mit Jolly und evtl einem dauer-geschlossenen Schieber hatte ich auch schon mit 13-xx experimentiert
Gruß J-C