geschlossene Airbox und Abstimmung

• Zitat

Original von Rossifumi

Ja, SVOB hatte Mikunis verbaut, das stimmt.

Wenn Du ne Form hast, dann lass uns doch zur Not selbst was bauen. Ich wollte sowieso bald wieder ein Paar Formen für Fender und so herstellen. Dann bestell ich bisschen CFK mit und wir probieren das aus. :nixweiss:

Aus gegebenem Anlass wäre ich dabei :biggrin:

• Die "Heru-Kiste" (wo die Vergaser mit in der Box stehen) funktioniert nachgewiesen bis ~85PS an der Kurbelwelle (82,5PS an der Kupplung) recht gut.
    Der Ansaugschnorchel kann so schlecht nicht sein. Hat auch für die Aprilia RSA und RSW gereicht.

Dyno Diagramm gerne per e-mail (es ist mir zu kompliziert hier Dateien einzustellen)

Gruß
    GuFi

• Was genau ist zu kompliziert, auf Dateianhänge zu klicken, ne Datei auszuwählen und "speichern" zu sagen?

• Zitat

Original von Manuel
    Wohl dem der nen 3D Drucker zur Hand hat :respekt:

Dann muss man aber trotzdem am Kühler rumschnitzen.

Dafür brauchst du keinen 3D Drucker gibts als Nachbau der Honda NSR500V bei Sebimoto oder so. :teacher:

• So. Holz gekauft.

Mein Ersatzmotor wird mal in den Rahmen gehangen und dann fang ich mal an zu basteln.

Sollte ich irgendwann eine fertige Box haben bedingt die aber ein Entfernen des Gaszuggeraffels und des TPS.

Für den TPS muss ich mir noch was überlegen.
    Da ich auch das Thermostatgehäuse rausgeworfen hab ist natürlich Platz bis in den Lenkkopf da.

Und es wird mega Fummelei die Box mit dem Tank abzuschließen. Ein separater Deckel wäre einfacher

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Da tust Du Dir was an! Ich bin daran verzweifelt und das Projekt in die Ecke gelegt bis ich wieder Motivation gefunden habe.

• Zitat

Original von Manuel

Für den TPS muss ich mir noch was überlegen.

Mögliche Lösung dazu:

ORP TPS System 2015

Gruß

Henning

• Eigentlich bin ich ja keine Freund von Veronesi :nixweiss:

• Ich bin auch wieder rückfällig geworden :nixweiss:
    Aber die Airbox lasse ich den Manuel bauen und kupfer später ab :face_with_tongue:

@Henning: Hast Du zu Deinen Fotos weitere Infos? Preis wahrscheinlich wieder einer kleingedruckten Schreibweise würdig?