Rossifumi wieder da!

• Hallo Gemeinde,

nach Jahrelanger Abstinenz (ich schätze ca. 15 Jahre) bin ich wieder rückfällig geworden und möchte an dieser Stelle ein „Hallo“ in die Runde werfen. Sicherlich tummeln sich hier noch Leute von früher, IGK um 2004. Bilder anbei...

Egal was ich in den Jahren versucht habe oder welches Fahrzeug ich gefahren bin, es hat immer etwas gefehlt. Wie abends in der Kneipe, wenn ich beim Bier wieder rauchen will, obwohl ich vor vielen Jahren aufgehört habe :winking_face_with_tongue:

Jedenfalls habe ich ungeplanterweise wieder eine RS250 für einen schmalen Taler erwerben können, welche über den Winter scharf gemacht werden soll, um 2020 in der IGK anzugreifen :daumenhoch

VG
    Rossifumi

• Kamil. Jetzt musst du aber auch erwähnen wer dir diesen scheiss Zweitaktfloh vor drei Wochen per Telefon ins Ohr gesetzt hat :biggrin:

Da werden wieder Erinnerungen wach. :drink:
    Du hast übrigens die legendären Zylinderfotos aus 2004 von Oschersleben vergessen. :biggrin:

Geilomat auf jeden Fall. Ich komm dann wie gesagt zur Begutachtung vorbei. Stell dat Bier scho ma kalt :freak

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Kannst du „schmaler Taler“ genauer definieren? Freue mich, dich nächstes Jahr in der IGK kennenlernen 👍

Gruß
    Henning

• Korrekt, 2,5k für das Moped mit relativ guter Ausstattung, da konnte ich nicht widerstehen :nixweiss:

Es handelt sich um das alte Modell, jedoch mit neuem Vorderbau sowie Hinterbau, Arrow, WP LKD und neuem Kleid. Der Pleuellagerschaden am stehenden Zylinder stört mich nicht, da ich den Motor eh neu machen wollte :freak

Manuel: Es ist korrekt, dass unser kürzliches Telefonat nicht zielführend war, um der Sucht weiterhin Stand zu halten. Ich hoffe du hast ein schlechtes Gewissen und beteiligst dich somit beim Wiederaufbau, das ist das mindeste was du tun kannst :biggrin: Bier steht kalt :cheers:

@Henning: Wir kennen uns doch auch, oder? Aus Oschersleben meine ich, oder Bremerhaven?

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

Einmal editiert, zuletzt von Rossifumi ()

• Zitat

Original von Rossifumi
    Hallo Gemeinde,
    [....]
    Jedenfalls habe ich ungeplanterweise wieder eine RS250 für einen schmalen Taler erwerben können, welche über den Winter scharf gemacht werden soll, um 2020 in der IGK anzugreifen :daumenhoch

VG
    Rossifumi

Geilo n neuer Spielkamerad in der Serienklasse :red_heart: :cheers:

• Zitat

Original von Rs-fahrer

redlicho n neuer Spielkamerad in der Serienklasse :red_heart: :cheers:

:cheers: :dafür:

• Ach krass die hat einen Pleuellagerschaden. Davon stand in der Anzeige aber nichts.
    Naja trotzdem ganz guter Fang

Edit: die hatte doch angeblich nur 800km, meine ich. Wie passiert sowas nach so kurzer Laufzeit?