ZitatOriginal von Rs-fahrer
Eher ne nx5 oder :biggrin:
Richtig.
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Eher ne nx5 oder :biggrin:
Richtig.
Jaja, der Edelmicha... alles nur vom feinsten. Hat er das Ding wenigstens artgerecht bewegt?
Doch, schon. War zwar echt fein das Gerät, wurde dafür aber nicht geschont. War gut unterwegs damit, meine ich.
ZitatOriginal von Rossifumi
@Henning: Wir kennen uns doch auch, oder? Aus Oschersleben meine ich, oder Bremerhaven?
Möglich, aber Fishtown bin ich nie gestartet, nur Zuschauer
Ja Michael B's Honda war schon fein.
Der hat aber alles verhökert und sich nen 911er und ne Flinte zugelegt und geht seit dem Wildsäue jagen.
Hat auch was mit Zweitakt zu tun. Laden-schiessen
Jo Kamil. Genau das war das Foto mit den Leichtmetall-begossenen Zylis. Junge hab ich über die Jahre ne Kolbensammlung angelegt. O.O da kriegste nen Kleinwagen für.
War ne coole Truppe damals. Svob, Michael, Kamil, der Karsten und meine Wenigkeit in der Box.
Da war selbst der Motorschaden Abends beim Bier sch.... egal.
Und dank Ersatzzylinder lief der Hobel ja dann auch wieder. Aber mit O Leben bin ich nie warm geworden.
ZitatOriginal von Henning #17
Möglich, aber Fishtown bin ich nie gestartet, nur Zuschauer
Wir haben uns mehrmals gesehen. Ich bin mit dem Christian zusammen in Bremerhaven an den Start gegangen und habe ihn später auch beim GSXR-Cup unterstützt. In Oschersleben hast Du uns die RSV4 vorgeführt, da bin ich Kilo K6 gefahren oder R6
War der Duplo6-Icke damals nicht auch noch dabei?
Klar, Icke, Pepsi, Schinki...
Wir haben uns mehrmals gesehen. Ich bin mit dem Christian zusammen in Bremerhaven an den Start gegangen und habe ihn später auch beim GSXR-Cup unterstützt. In Oschersleben hast Du uns die RSV4 vorgeführt, da bin ich Kilo K6 gefahren oder R6
du gehörst zur Kengels Crew, jetzt wird es klar, was macht Christian jetzt? Wollte sich doch 'ne RSV4 kaufen?
Klar, Icke, Pepsi, Schinki...
Schinki :cry: