Rossifumi wieder da!

• Doch, schon. War zwar echt fein das Gerät, wurde dafür aber nicht geschont. War gut unterwegs damit, meine ich.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Zitat

Original von Rossifumi

@Henning: Wir kennen uns doch auch, oder? Aus Oschersleben meine ich, oder Bremerhaven?

Möglich, aber Fishtown bin ich nie gestartet, nur Zuschauer :drink:

• Ja Michael B's Honda war schon fein.

Der hat aber alles verhökert und sich nen 911er und ne Flinte zugelegt und geht seit dem Wildsäue jagen.

Hat auch was mit Zweitakt zu tun. Laden-schiessen

Jo Kamil. Genau das war das Foto mit den Leichtmetall-begossenen Zylis. Junge hab ich über die Jahre ne Kolbensammlung angelegt. O.O da kriegste nen Kleinwagen für.
    War ne coole Truppe damals. Svob, Michael, Kamil, der Karsten und meine Wenigkeit in der Box.
    Da war selbst der Motorschaden Abends beim Bier sch.... egal.

Und dank Ersatzzylinder lief der Hobel ja dann auch wieder. Aber mit O Leben bin ich nie warm geworden.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Henning #17

Möglich, aber Fishtown bin ich nie gestartet, nur Zuschauer :drink:

Wir haben uns mehrmals gesehen. Ich bin mit dem Christian zusammen in Bremerhaven an den Start gegangen und habe ihn später auch beim GSXR-Cup unterstützt. In Oschersleben hast Du uns die RSV4 vorgeführt, da bin ich Kilo K6 gefahren oder R6 :nixweiss:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Klar, Icke, Pepsi, Schinki...

• Zitat

Original von Rossifumi

Wir haben uns mehrmals gesehen. Ich bin mit dem Christian zusammen in Bremerhaven an den Start gegangen und habe ihn später auch beim GSXR-Cup unterstützt. In Oschersleben hast Du uns die RSV4 vorgeführt, da bin ich Kilo K6 gefahren oder R6 :nixweiss:

:freak du gehörst zur Kengels Crew, jetzt wird es klar, was macht Christian jetzt? Wollte sich doch 'ne RSV4 kaufen?