der Gerät für 2020 ist fertig, jetzt noch eins für 2022 dazu

• Frage: Was ist denn anders, wenn er u n t e r 1:50 fährt?
    Antwort: Ein gottverdammter Scheiß!

Frage: Was ist eine schnelle Rundenzeit in OSL?
    Antwort: 1:25

Frage: Wie weit bist Du davon entfernt?

• Zitat

Original von Henning #17
    :ichsagnix:

was habe ich getan O.O

Du hast das Forum kurzzeitig interessant gemacht, Danke :cheers:

• Welch eine müßige Diskussion :D

Wann ist eine Maßnahme nützlich und wann „braucht“ man was?? Insbesondere bei unserem Hobby :nixweiss:

Warum schraubt der Henning goldene Fahrwerkskomponenten an sein Moped? Weil er’s kann! Nebenbei sieht es schön aus und gibt ihm vielleicht auch mehr Reserve beim Fahren. Wenn nicht, sieht es immer noch schön aus :pffft:

Lächerlich sind die ach so tollen Stammtisch-Sprüche „schön macht langsam“. Wer das Hobby ambitioniert betreibt, fährt auch auf nem schönen Motorrad halbwegs schnell und baut es wieder schön auf, sollte es mal unschön aussehen.

Alles persönliche Ansichtssache jedes einzelnen. Welche Maßnahme sinnvoll ist oder nicht. Wer nen Scheisshaufen fahren möchte, bitte!

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Zitat

Original von mato
    Frage: Was ist denn anders, wenn er u n t e r 1:50 fährt?
    Antwort: Ein gottverdammter Scheiß!

Frage: Was ist eine schnelle Rundenzeit in OSL?
    Antwort: 1:25

Frage: Wie weit bist Du davon entfernt?

Ein Mato fühlt sich angesprochen ???
    Du hast auch ein schönes Töffli ?

Wenn er unter 1:50 fährt ?
    Wenn er 1:48 gefahren wäre, hätte er sich mit einigen anderen 250er Aprilias balgen können und mehr Spass gehabt :teacher:

Eine schnelle Rundenzeit 1:25 ??? aber nicht für eine Seriengurke.
    Was der Jorki und der Rossifummi gemacht haben, eine 1:42 finde ich super für eine serienmässige 250er.

Wie weit ich davon weg bin ? Keine Ahnung :nixweiss: wenn ich vergleichbares Material hätte.
    Ich war nur einmal in OSL und das erste Training war verregnet und im zweiten Training hatte ich einen Getriebeschaden aber für eine 1:49 wars doch noch gut.

• Den Jungspund/rs-fahrer habe ich vergessen.
    Super Video, super Leistung, auch eine 1:42 gefahren
    :red_heart:

• Zitat

Original von marconi

Wenn er unter 1:50 fährt ?
    Wenn er 1:48 gefahren wäre, hätte er sich mit einigen anderen 250er Aprilias balgen können und mehr Spass gehabt :teacher:

Henning hatte 2½ Startreihen hinter sich in der Startaufstellung :nixweiss: also mir reichts wenn ich mich mit 2-3 leuten balgen kann im Rennen und das Mittelfeld mit zeiten 1:48-1:52 war groß, der eine findet im Rennen mehr der andere weniger.

Also im Fahrerlager wurde der Henning nicht so verspottet, ich finds geil das er damit hier fährt, nebenbei erwähnt bin ich im Juli auch nur 1:50 gefahren als ich kleine Probleme hatte....

2021 können marconi und co janach Oschersleben kommen :dafür:
    Selbst die Tante will vlt kommen :freak

• Da hast Du vollkommen Recht, Kamil!
    Ich lass das jetzt auch an dieser Stelle... :biggrin:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich bin beim ersten mal in OSL ne 1:43 tief gefahren.[SIZE=3](auf der Playsi)[/SIZE]

Da hast Du abba wirklich Glück gehabt. Denn für diese Zeit lohnt sich ja kaum die Anreise aus BW :bash: