14 Liter und der Schwarzwald

• Jaaa... das gute alte James Last Orchestra... liegt wie zarte Kammermusik auf dem Trommelfell... ein wahrer Ohrenschmeichler :red_heart:

Lupo: Die Strecke, die Ihr gefahren seid, ist übrigens nicht die Standardstrecke, die ist viel weiter im Norden. Ich glaub, das war für alle Teilnehmenden gleich neu.

Echt schade, dass ich ausgefallen bin :wut:

• Es gab nur noch James Last, wollte eigentlich ennio morricone die war aber ausverkauft :kopfklatsch:

• Was ist eigentlich aus den 14 Litern Verbrauch geworden?
    Ist der hohe Verbrauch von racerlupo Leistungs- und Fahrtechnisch nun berechtigt, oder ist es doch nur mangelndes Interesse/Fähigkeit, einer richtigen Vergasereinstellung?
    Oder hat am Ende sogar noch Benzinschlag zum Ausfall geführt? :winking_face:

In Kurven kann jeder schnell fahren, aber auf der Geraden... da brauchst du Leistung!

• die nette Show muste ich bringen , da ich nur die 45 PS Japanversion habe, um einigermassen das Heck vom Horscht zu halten :teacher:

und ich war noch nie in meinem Leben in der Gegend, ich hatte keinen Docht wo es lang geht, ich habe mich nur am Horscht orientiert :cheers:

Einmal editiert, zuletzt von marconi ()

• Zitat

Original von zwei_im_takt
    Was ist eigentlich aus den 14 Litern Verbrauch geworden?
    Ist der hohe Verbrauch von racerlupo Leistungs- und Fahrtechnisch nun berechtigt, oder ist es doch nur mangelndes Interesse/Fähigkeit, einer richtigen Vergasereinstellung?
    Oder hat am Ende sogar noch Benzinschlag zum Ausfall geführt? :winking_face:

ich habe 7,4 Liter gebraucht
    der Lupo ist auch 120 km mit gefahren ohne wegen einem Tankstopp zu maulen.
    Ich habe aber keine Ahnung wie weit er noch hätte fahren können, er hat ja vorher die Försterprüfung abgelegt

• Tja,
    Kurventerrain ist verbrauchstechnisch halt doch was anderes als Geraden lang heizen 😎
    14 Liter im Schwarzwald-neverever außer vielleicht Schwarzwaldhochstraße hin- und her...

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Schwarzwaldhochstrasse ist 80kmh erlaubt, da kommst unter 6 Liter Verbrauch

Ausserdem meinen wir Straßen die mit B oder L beginnen, Da kann man nicht richtig fahren :winking_face: